Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 14:12
Publier une réponse Page 1 sur 37   [ 363 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 31 Janvier 2013, 16:36 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Eine kleine nette Forumspielidee, die ich zufällig aufgegabelt hab und hier mal ausprobieren möchte.

die idee ist einfach...

jeder teilnehmer postet immer nur ein wort und hängt es an die davor stehenden wörter an. es sollte mehr oder weniger sinn ergeben, damit am ende eine mehr oder weniger sinn-freie/volle geschichte entsteht.

Beispiel:
person A: Ein
person B: Ein blaues
person C: Ein blaues Haus
person B: Ein blaues Haus trägt
person D: Ein blaues Haus trägt Schuhe

Regeln:
-nur ein wort posten
-im falle eines Posts zur selben Zeit, wird der erste benutzt um die Geschichte fortzusetzen
-nicht 2 mal in Folge antworten

Tipp: mit kopieren und einfügen kommt das ganze besser als mit ewig vielen zitaten oder ständigem abschreiben

_________________
Admin 2011 - 2016
Farewell post: viewtopic.php?f=40&t=19229


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Bisheriger Stand
Message Publié : 31 Janvier 2013, 16:40 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als

_________________
Admin 2011 - 2016
Farewell post: viewtopic.php?f=40&t=19229


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 17:24 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 17:19
Message(s) : 28
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 17:30 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 17:46 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 17:13
Message(s) : 2
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch mit


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 21:45 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 185

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch mit fünf

_________________
The best dreams happen when you wake up.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 22:13 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch mit fünf verschiedenen

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 22:30 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 17:19
Message(s) : 28
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch mit fünf verschiedenen Brillen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 22:34 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 185
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch mit fünf verschiedenen Brillen am

_________________
The best dreams happen when you wake up.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Geschichte aus einem Wort
Message Publié : 04 Février 2013, 23:39 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als ein Mensch mit fünf verschiedenen Brillen am Kopf

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 37   [ 363 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB