Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 23 Avril 2024, 22:10
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Aus der Asche
Message Publié : 25 Mai 2015, 03:30 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Unser einst so schöner Hauptclan ist nicht mehr das, was er mal war.
Also habe ich mir gedacht, dass wir versuchen, diesen Clan ins Leben zurück zu holen, das heißt alle alten Mitglieder die noch aktiv sind wieder zusammentrommeln.

Zusätzlich können wir einige Gute Spieler der Wing-Clans noch darin verfrachten um Geredan zum alten Glanz zu verhelfen.

Diejenigen, die Raids machen wollen können dennoch zeitweiße nach GEW wechseln.

Wer ist dabei?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Aus der Asche
Message Publié : 25 Mai 2015, 13:03 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Natarion a écrit :
Unser einst so schöner Hauptclan ist nicht mehr das, was er mal war.
Also habe ich mir gedacht, dass wir versuchen, diesen Clan ins Leben zurück zu holen, das heißt alle alten Mitglieder die noch aktiv sind wieder zusammentrommeln.

Zusätzlich können wir einige Gute Spieler der Wing-Clans noch darin verfrachten um Geredan zum alten Glanz zu verhelfen.

Diejenigen, die Raids machen wollen können dennoch zeitweiße nach GEW wechseln.

Wer ist dabei?


Dies ist eine Organisationsfrage.
Was GER von den anderen Clans (GEW, GES) damals unterschied, das insbesondere Spieler die im Tunier ELO gut sind sollen da rein! Da gab es aber auch über ~80 aktive deutschsprachige Spieler.

Mit 20 inaktiven Spielern ist ein Clan uninteressant!

Daher hat sich bis vor den Raids auch GES so gut etabliert, weil möglichst nur aktive Spieler drin waren!

Da GEW nun ein Raidclan bleibt und somit kaum konstanten Mitglieder hat und GES nicht alle aufnehmen kann, da wir derzeit auch über 50 aktive Spieler sind, würde ich mich freuen wenn GER wieder die Main Rolle übernimmt.

Dafür muss aber auch eine gute Organisation her. bsw. nur Spieler die auch mindestens 5 Partien im Amnezy haben die Woche, dauerhaft rein oder so was ähnliches!

Viele Clantrophäen sind auf eine Woche bezogen, wenn sich Spieler aber nur monatsweise blicken lassen ...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Aus der Asche
Message Publié : 27 Mai 2015, 08:42 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo

bin natürlich auch dafür wieder die Clan neu zu organisieren.
Man braucht natürlich pro Clan auch eine Handvoll aktiver spieler.

GER - Hauptclan für Turnier, ELO etc.
GES - Für neue Spieler, Anfänger und Spass
GEW - Raids und Events (da hier schnell gekickt und eingeladen werden kann)

Die Leitung von GES bleibt bei Martin.
Bei GES klappt das ja ganz gut mit Jenson, Martin und mir.
Wie sieht das aber bei GER aus.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Aus der Asche
Message Publié : 28 Mai 2015, 11:52 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Am besten wir trommeln erstmal so viele alte Mitglieder zusammen.

So wie Tiger das gesagt hat, finde ich es gut.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB