Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 25 Avril 2024, 17:12
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Die Werte der Noz - (Boss)
Message Publié : 03 Juin 2014, 16:03 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Image

Versteckte Bosseffekte:
1. Runde 1, 2, 3: Ein Gegenstand aus dem Deck wird gespielt.
2. Runde 4, 5, 6: Geist +1 bis zum Ende der Partie.
3. Runde 7 und höher: ein Zauber aus Deck (oder Friedhof) wird ausgespielt

Zil-Dolche und auch Discard funzen ned ... ich hab gehört Portal-Deck würde klappen.
Wie auch immer. Mit welchem Deck kriegt man diesen Drachen platt? :)


edit: Danke --Tigerclaw--. Mit Hilfe von HaP-heal-Magiern und direktem Schaden hab ich ihn besiegt. =) Hab auch das alte Forum nochmal nach Tipps durchsucht (siehe Zitate unten)

Mögliche Decks:
- HaP Heil-Magier
- Kotoba Dämonenjäger
- Kotoba Treibr Menschen
- Noz Compendium
- Nehant Portal
- Tempus
- Aelide Tank-Deck
-
-


Die HaP Heil-Magier:

Charaktere:
(heal)
(heal)
(lvl 2) (verhindert Oneshots)

Schaden:

2
3
3 /
3


Schutz / Heal:
3
3

(Kartenabwurf)
(Kartenabwurf)
lvl 2 aktiviert sich sofort
2 oder
(nur mit Keimen)

Special:

(Schutz)
(ging auch ohne)
(ging auch ohne)

Optional:
(Schaden)
(Schutz)
(Schutz)
(Schutz / Schaden)
(heal, recycing)
/ (Schutz)
(Kartenabwurf)
(Wenn fehlt für Kartenabwurf)

Strategie:
- So früh wie möglich / dran kleben.
- Keine Angst, wenn er seinen Angriff bufft, im Normalfall zaubert er nur, also ist Geist wichtiger als Verteidigung.

Hier die Tipps aus dem alten Forum:
(Man kann diese alten Decks durch Karten aus späteren Akten gut aufwerten. ;) )

Waganga a écrit :
Gegen den Noz-Boss kommt man, wenn alles klappt, gut mit einem Dämonenjägerdeck an. Man sollte aber im Deck haben, damit man spielen kann. So wird man los. So fallen dann später schon mal 7 Punkte Heilung pro Runde für ihn weg.

Man sollte noch im Deck wissen, damit man los wird. Es kann passieren, dass der Boss dann nochmal Champion des Drachen spielt. Also Gebet zu den Ahnen ruhig zwei Mal mitnehmen.

Dann einfach immer schön mit drauf wink


DaRkStAr666 a écrit :
joa katamaru ist sehr praktisch gegen den drachen

sehr gut sind auch und
habs so mit meinen zauberklingen geschafft.


Apster a écrit :
Heyho,

Also ich hab grade den Noz Boss geschlachtet mit einem einfachen deck ohne viel schnick schnack und große kosten.

Es handelt sich um ein Menschen Treiber deck und am teuersten ist nunmal mittlerweile wieder Shui Khan (hab ihn für 5k damals erworben ^^)

1x
1x (Mensch Evo)
1x

1x
3x (ersetzen durch z.B.: / )
3x
3x
1x
2x
2x
2x (wobei 3zu empfehlen ist)
1x
1x
1x

Hab den Drachen in 4 Zügen umhauen können, wobei ich Glück hatte, dass gleich zu beginn Entwaffnung auf meiner Hand war um abzuwerfen. Aber eigentlich recht simpel das Deck, es macht einfach MASSEN an Schaden durch Schattenversteck Hass der Noz und allem. Wenn man Vollstreckung oder Alle Schläge ... ... Sind erlaubt nicht hat ist es auch nicht so schlimm, ich musste sie im Kampf jedenfalls nicht benutzen ^^.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Mfg Apster

edit:
Ok hab jetzt mit einem ähnlichen Treiber Deck den Kotoba Geist umnieten können, diesmal aber erst beim 2. Versuch.
Wieder einfach voll auf Angriff wie bei meinem letzten Post, nur die Karten wie Schattenversteck die gegen den nicht wirken einfach rausnehmen und zB Verteidigungs verringerung reinnehmen wie . Was ich aber empfehlen kann ist "".
Man muss eig. wie beim Drachen Entwaffnung von Anfang an spielen können und der rest sollte dann relativ einfach verlaufen.

Hoffe ich konnte nochmal helfen und eine Option zu den bis jetzt erstellten beiträgen geben

mfg Apster


Heartmeander a écrit :
Die Werte der Noz

So folgendes Deck, um den Drachen zu erledigen:

Erzmagierin ( ??? )
Aeronaut ( ??? )


1x
1x
1x
3x
3x
3x
3x
2x
3x

Wichtig ist es, Wanted! so schnell wie möglich zu spielen, damit der Geist und somit die Heilung effektiv gesenkt werden können.
Magischer Diener + Eiskristalle möglichst auf einen bringen, der lange lebt.
Double ist zum Schutz gut und vor allem auf Pythia gut.
Darkat kann man nebst Eiskristallen für den Angrif brauchen.
Limination sollte man wenn möglich spielen, wenn man selbst Ini hat, da der Gegner bei so 4 Deff Mag. Attacke spielt.
Brandung kann man auch nutzen, damit man mal die ganze Heilung wegbekommt für ne Zeit.

So teuer ist das ganze nicht um den Drachen zu besiegen.

Edit: Um das ganzer noch zu verbessern, habe ich 3 mal geistiges Gefängis reingetan.
So kann man Mag. Att blocken und dank Double kann man so recht sicher sein.
Die Gewinnchancen sind eigentlich recht hoch, ausser man zieht kein Wanted und auch kein Gefängnis.


TheRainMan a écrit :
Ein einfaches Nehantisten Deck mit...





3x
3x
3x
3x

Rest egal. Bisschen DMG für HaP Boss wär gut ( oder so)

Besiegt den Noz,Kotoba und HaP Boss.
Wenn man etwas Glück hat und imemr Anteil+Portal spielen kann, ist auch der Zil boss damit schlagbar.


Asce a écrit :
also ich hab alle Bosse mit dem Tempus-Deck hier http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=39654 besiegt. Bis auf die Noz das hat ich vorher schon irgendwie hinbekommen. Wichtig ist zwar, dass man mit den eigenen Charakteren die zweite Runde erreicht aber dann hat man die Rundenzahl schon so hoch geschraubt, dass ein Schlag reicht bzw. 2 etwas schwächere, man muss ja nur mit einem überleben^^

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Dernière édition par Cat_Wachter le 20 Juin 2014, 15:14, édité 6 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Werte der Noz
Message Publié : 03 Juin 2014, 21:09 
Aventurier

Inscription : 04 Février 2013, 18:25
Message(s) : 58
Mein erster Sieg war mit einem Aelide Tank-Deck, mit und .
, , und noch einige Karten, die Verteidigung und Geist (für Heilung) erhöhen. Also nicht nur Gegenstände, weil der auch hat!

Habe es noch mit der gemacht. Da halt Runde 1 bis 6 überleben und da der "Runde 7 und höher" immer spielt, kann der nicht mehr angreifen und man kann dann in den Angriffsmodus wechseln, der was weiß ich spielen.

Mit habe ich es auch geschafft (weil ich falsches Deck gewählt habe) :D

So habe ich es jedenfalls geschafft.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Werte der Noz
Message Publié : 04 Juin 2014, 11:23 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo ich habe ihn mit einer abgewandelten Form meines günstigen Baumdecks gefarmt.

Da er gegen Magie unempfindlich ist (bis 10 Schäden) muss der Schaden anders entstehen.
+ raus und dafür rein.

Die Strategie ist einfach.
Möglichst in der 1. oder 2. Runde ein Wanted spielen.
Mit und seine Gegenstände / Zauber abwerfen.
und für laufenden Schaden.
zum Heilen und zum kontrollieren wer gespielt wird.
Probleme hatte ich nur wen er gespielt hat.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Werte der Noz - (Boss)
Message Publié : 13 Novembre 2014, 23:57 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
Ich fand immer das der Noz-Boss einer der unangenehmsten Bosse von allen ist, da er so hartnäckig ist.
Ich hätte ein Korruptionsdeck welches ebenso gut funktioniert, wie das folgende. Aber ich bin wie immer
ein Freund von schnellen sicheren Bosskills, statt langen Perfects.
Ebenso hätte ich ein Golemdeck. Aber das dauert ebenfalls lange und soweit ich mich erinnere spielt
der Boss auch .
Das folgende Deck besiegt den Boss in 1(/ gegen ) ~ 4 Runden.

Chars:


(oder andere Eklipsen)

Deck (20) :

(für jeden erhältlich:)
2x
3x
3x
3x
3x

(nicht direkt erhättlich)
!!
()
()
()


(wers hat:)



Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB