Aloha, allerseits

Ich reservier mir hier mal dieses Topic und werde es nach und nach vervollständigen. Einiges kann man auch hier nachsehen:
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=42726Mission 1, Barmania:Man muss in dieser Mission den Tavernengästen ihren Hunger und Durst nehmen, dargestellt duch Marken. Diese entfernt man, indem man passende Karten (Nahrungsmittel, Tränke, etc.) spielt. Man sollte drauf achten, dass man pro Runde 2 Marken entfernen kann, da am Ende jeder Runde, wenn man nicht alle Marken entfernt wurden, eine weitere auf den Charakter kommt.
Die versteckten Effekte der Karten:
Bragan: Legt am Ende der Runde eine Durst-Marke auf einen gegn. Charakter.
Haken: Legt am Ende der Runde eine Hunger-Marke auf einen gegn. Charakter.
Xin: Legt am Ende der Runde eine Hunger- oder eine Durst-Marke auf einen gegn. Charakter. (scheinbar abwechselnd)
Sobald alle Marken von einem Char entfernt sind wird dieser erschöpft und kann keine neuen Marken mehr bekommen.
In dieser Mission kann kein Charakter sterben!
Hier bieten sich an:
- , , , , , , Golems...
- ,, ...
Folgende Karten entfernen Marken:
HUNGER:
- alle Gegenstände "Nahrung"
-
-
-
-
-
- ...
DURST:
- die meisten Gegenstände "Trank"
-
-
- ...
JEWEILS EINE:
-
-
-
-
- ...
! ENTFERNEN KEINE MARKEN !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- ...
Hier muss man selbst schauen, dass man die passenden Karten im Deck hat, ein "Non-Plus-Ultra"-Deck gibt es nicht.
Mission 2, Rock'n'Groll:Psaume hat 3 Wasserzauber, 5 Tränke und 12 Aktionen im Deck, die müsst ihr, wie bei Guitar Hero, kopieren (sprich wenn er einen Wasserzauber und einen Trank spielt müsst ihr es in der selben Reihenfolge tun).
Hier bieten sich an:
- Charaktere die Tränke/Gegenstände verketten (, , ...)
- , , ...
- und jede Menge Aktionen mit Verkettung.
Günstige Deckidee dazu:
ein weiterer Noz-Kurtisane (, , , ...)
3x
3x
14x Aktion mit Verkettung oder Verkettung Gegenstand (, , , , ...)
Es sind zwar keine Wasserzauber enthalten, aber da Psaume sowieso nur 3 davon spielt, ist es genau so spielbar ohne Zauberei, auch wenn man so 1-2 Miss einfährt.
Mission 3, Massenschlägerei!:In dieser Mission steht man 3 sehr starken Gegnern gegenüber, allesamt betrunken.

! ACHTUNG ! hat einen Textfehler, er bekommt NICHT +1 pro lebenden Gegner, sondern scheinbar +1 pro lebenden Gegner pro Runde oder so... Genaueres wenn ich's genauer weiß

Sie spielen viele Zweihandwaffen, die hohe Atk-Boni geben (, und ), also auf jeden Fall drauf vorbereitet sein, diese abzuwerfen bzw. anders loszuwerden! (, , ...)
Sobald der erste der Betrunkenen stirbt, sterben die anderen beiden auch und es wird beschworen, ein Viech mit 30 Life.

Besiegen lässt sich dieses Bossdeck am Einfachsten mit Discard- oder Tank-Decks.
Ich persönlich vertraue hier auf mein Abara-Discard mit , und , und dazu , und Def-Pushern.
--- In Bearbeitung ---