Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 12:27
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 21 Janvier 2014, 16:00 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo

mit ist aufgefallen, dass neben den bestehenden AM Guides noch einer für den "Sand der Arena" fehlt.
Wenn Ihr Tipps/Tricks, Decks etc. habt, bitte diese posten, so dass ich den Guide vervollständigen kann. :D

Citer :
Champion 1: Knochenbrecher
Image

Wie man gewinnt:
- +



Citer :
Champion 2: Sethmet
Image

Wie man gewinnt:
- +
- Normadenpriester mit
- Eklise mit



Citer :
Champion 3: Meline
Image

Spielt folgende Karten:





2x





Wie man gewinnt:
- +



Citer :
Champion 4: Champion der Arena
Image

Spielt folgende 20 Karten:
Image Image Image
, ,
Image Image Image Image Image
, , , ,
Image Image Image
3x , , ,
Image Image Image Image Image Image
2x ,
,
,


Wie man gewinnt:
- Tank Decks mit Def. 13+ (z.B. Abara)
- Heal Decks (Baumwelt / Unsterbliche)
- Discard



Citer :
Amnezy:
Image

Verborgener Effekt:
Amnezy Karten aus dem Friedhof werden wieder zurück in ihr Deck gepackt.

Spielt folgende Karten:
Image Image Image Image Image

Image Image Image Image Image











Wie man gewinnt:
- Tempus, immer auf gerade Runden spielen
(ca. 75% Siegchance)
- mit
- in alten Foren steht etwas von Eiselfen Decks
Keine Ahnung wie das gehen soll.

Im franz. Wiki gibt es noch diesen Eintrag zu Amnezy
http://wiki.eredan.com/index.php?title=Arena5


Dernière édition par --Tigerclaw-- le 24 Janvier 2014, 13:35, édité 13 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 21 Janvier 2014, 16:54 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Gegen Amnezy hilft ein Deck mit und . Falls man den Schlüssel nicht in der Sammlung hat kann man einfach die Gabe verwenden wenn sie ihren Ordnungbonus erhällt ;)

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 21 Janvier 2014, 18:03 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
was ich mir evtl noch vorstellen könnte wäre ein kämpfer söldner deck mit den stärksten kämpfern z.b. + , die solten die normalen schläge von amnesi ohne probleme wegstecken können, nur muss man sich darauf einstellen jede 2. runde einen char zu verlieren.
Das deck solte dann eher offensiv als defensiv ausgelegt sein.
Wäre aber jetzt nur eine idee.
oder man benutzt söldner maros mit killer karten wie + oder + und versucht sie zu töten bevor sie das gleiche schaft.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 21 Janvier 2014, 18:35 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Bei Amnezy kommt es stark auf das Spielerlevel an.
Mit Level 35 hat sie in Runde 1 schon einen Attacken Bonus von +17.
Dazu noch ein Dolch und Sie kommt locker auf Attacke 30.
Das heißt spätestens in Runde 5 sind alle Tod (einer stirbt in Runde 1, 3 und 5).


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 22 Janvier 2014, 21:15 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
GilgameshXII a écrit :
oder man benutzt söldner maros mit killer karten wie + oder + und versucht sie zu töten bevor sie das gleiche schaft.


Gegen Amnezy nutze ich mit , zusammen mit anderen starken Chars einfach 4 Runden drauf los prügeln und hoffen das sie in der 4ten Runde down geht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 22 Janvier 2014, 22:47 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
ich glaube, wirkt da wunder


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 24 Janvier 2014, 19:43 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Ich lege die ganze Arena mit Xeneelk komplett der schluckt auch Amnezys hardhits.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 31 Janvier 2014, 16:57 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Also ich hab die Arena schon komplett bis auf Amnezy mit nem Korruptionsdeck gespielt. Geht sehr gut, auch wenn man selten ein "perfekt" schaft. Grad beim ersten Gegner muss man oft 2 opfern damit der 3. dann zwei spielen kann und überlebt.

Amnezy hab ich mit Handwerkern gespielt, da ich diese nützlichen Eventkarten nicht habe. Wenn Tempus wirklich 75% Gewinnchance hat hätt ich wohl besser auf sie gesetzt, bei mir wars dann doch recht Glücksabhängig wobei es meistens geklappt hat.
Die wichtigsten Karten waren und , allerdings musste diese Kombo am besten in Runde 1, spätestens in Runde 2 stehen damit dann ein Char überleben kann und Amnezy darf bis einschließlich Runde 2 nicht die spielen.
Aufgefüllt habe ich dann mit Karten wie , usw. Leider weiß das Deck nicht mehr ganz genau.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 31 Août 2014, 19:12 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
Neben dem Nichtverlieren ist es mir wichtig das es sicher und SCHNELL geht.
Alternativ zu spiel ich daher Marodeure.
Sieg in 1 bis 2 Runden. Maximal 3. Man zieht die spätestens in der dritten Runde. Schlacht von Äquinoktia sollte nur nie auf Zereshin gespielt werden. Wenn man keine Initiative hat beginnt immer und könnte mit /(+ Dolch/ + Discard 4/ +Attacke +2 gegen Menschen) onehitten.


Chars(3):




Im Spiel(6)







Deck(14)





3x

(Füllmaterial das Ich meist nur mit Zereshin abwerfe)




2x


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AM Guide - "Sand der Arena"
Message Publié : 13 Octobre 2014, 20:12 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Durch den neuen Tempus char dürfte amnezy jetzt ja keine bedrohung mehr sein

Eine andere teurere möglichkeit wäre und damit dann anteil und portal spielen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB