Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 00:56
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 01 Avril 2013, 08:37 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 19:21
Message(s) : 137
Image

Sein Deck:
3x
3x
3x
3x
2x
2x
2x
1x
1x


Am besten zu besiegen mit einem Discard-Deck. Damit hatte ich jetzt bisher eine Siequote von 100%.

ImageImageImage

3x
3x
3x
2x
2x
2x
1x
1x
1x
1x
1x


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Avril 2013, 12:53 
Duelliste

Inscription : 09 Février 2013, 15:10
Message(s) : 41
das Thema gehört eher zu dem Abenteuer Modus Teil des Forums


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Avril 2013, 22:52 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
leveler a écrit :
das Thema gehört eher zu dem Abenteuer Modus Teil des Forums


Ist schon richtig hier, ist ja immerhin ein Deck.
Was meinst du überhaupt mit "Abenteuer Modus Teil des Forums"?

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Avril 2013, 11:03 
Duelliste

Inscription : 09 Février 2013, 15:10
Message(s) : 41
mogellabor a écrit :
leveler a écrit :
das Thema gehört eher zu dem Abenteuer Modus Teil des Forums


Ist schon richtig hier, ist ja immerhin ein Deck.
Was meinst du überhaupt mit "Abenteuer Modus Teil des Forums"?

bei den Diskussionen zum Spiel gibt es noch ein "Unterforum", wo Abenteuer Modus draufsteht.
is wahrscheinlich noch niemandem aufgefallen, weil dort noch kein einziges Thema eröffnet wurde :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Mai 2016, 11:52 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Image
Kehperier spielt keine Gegenstände, nur Theurgien und opfert schon in Runde 1 seinen Geist, um seinen Angriff zu erhöhen, man muss ihn also nicht debuffen.

Versteckte Bosseffekte:
1. Kampfende: wirft alle karten ab, die man an ihm gebunden hat, und er bekommt +1 Attake bis zum Ende der Partie
2. Kampfbeginn:
3. Rundeneffekt: kann anstatt sich zu heilen X LP abziehen (entweder Hälfte von max LP oder 6 LP (hatte zwei 12 LP chars, wo er 6 LP abzog, daher weiß ich jetzt nicht genau)


Die beste Strategie ist ihn möglichst schnell runter zu knüppfeln, möglichst ohne Karten an ihn zu binden, da sie sofort abgeworfen werden. Die Charaktere sollten aber genug Leben besitzen, um kein Oneshot zu werden.

Nützliche Karte:


Mögliche Decks:
- Zil Dolche
- Kotoba Raben
- Nomaden Eklipse
- HaP Elfinnen (er wirft alle Items ab)
- schnelle Magier-Decks (z.B. gut ausgebaute Blitz-Piraten)
- Zil Meute
- Tempus
- -Deck
- schnelles Zil discard (er mixt wieder Karten unter) viewtopic.php?f=249&t=3368

weitere Beispiel-Decks:

- Zil Dolche

Charaktere:


/

Aktionen / Gegenstände:
1
1
3
3 / Monsterjagd
3
3


(Klingentänzerin)

Special:





- Elfinnen (wegen Doppelattack)

Charaktere:


/

Aktionen / Gegenstände:
3
3
3


/
(für Belladonna)
(um seine Theurgien abzuwerfen)

(wirft er aber sofort ab)

Special:





Tipps aus dem alten Forum:
(Viele alte Decks kann man mit Karten aus späteren Akten noch gut aufwerten ;) ).

Nachtfalke a écrit :
Ich konnte den schon beim 1. Versuch mit meinem Meute-Deck bezwingen.
Nach 6 Runden war er Down, zwar meine Chars auch, aber es hat zu einem Punktsieg gereicht. Da habe ich gegen andere Bossgegner mehr Probleme gehabt.


Draa a écrit :
Dem Käfer kille ich immer mit nem -Deck, kann ja sein das du im mit dem gleichem Deck kilst^^


Heartmeander a écrit :
Die Werte der Nomaden

Man spielt dort gg Kepher.

Das bisher einzige Deck, was ich kenne welches dort gewinnt ist ein Nomadendeck, neben einem gut plazierten Discarddeck. (der mischt Karten ab und zu unter)

Ins Deck gehören:

1. Viel Glück

(Maro) (kann man auch auf 2 spielen, die Werte sind nicht viel schlechter)


3x
3x
3x
2x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x

So in etwa würde das Deck aussehen.
Ich werde es testen, sobald ich die Energie dazu habe.
Hier muss man massig Schaden zufügen und schauen, dass möglichst alle 1 Runde überleben.
Dann sollte der Sieg sicher sein.


Calandra a écrit :

luca99999 a écrit :

wasist gut geen kephier?


ein duden und discard... darfst nur keine karten spielen, die länger als eine runde überdauern... ergo lass die hände von allen karten in denen eine 'rundendauer' oder 'permanent' zu finden ist.

nimm 1-2 en rein für den und der rest sollte dann aus en, n, und bestehen... alle anderen karten sind dann att- karten à la , usw.

mein setup besteht aus , ,


Asce a écrit :
also ich hab alle Bosse mit dem Tempus-Deck hier http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=39654 besiegt. Bis auf die Noz das hat ich vorher schon irgendwie hinbekommen. Wichtig ist zwar, dass man mit den eigenen Charakteren die zweite Runde erreicht aber dann hat man die Rundenzahl schon so hoch geschraubt, dass ein Schlag reicht bzw. 2 etwas schwächere, man muss ja nur mit einem überleben^^

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Mai 2016, 16:55 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
wer hat: und

klappt super gegen jeden boss und drachen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB