Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 00:40
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : AM Guide - "Der schwarze Turm"
Message Publié : 02 Mai 2013, 18:58 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Der Schwarze TurmImage

Inhalt:
    - Erdgeschoss
    - 1.Etage
    - 2.Etage
    - 3.Etage
    - Dropliste
    - Versteckte Trophäen

Citer :
Erdgeschoss

1.Mission: Nahe des schwarzen Turms
Gegner:
ImageImageImage

Wie man gewinnt:
- Discard-Deck
- MultiTarget-Deck (zB. ,2 oder 3)
- Hap-Deck mit und (kein Rundenbonus = keine Wiederbelebung)


2. Mission: Eingang zum schwarzen Turm
Gegner:
ImageImageImage

Wie man gewinnt:
- Discard-Deck
- Tank-Deck
- Raben
- Runenhandwerker
- Unsterbliche


3. Mission: Rechte Tür
Gegner:
ImageImage
Behem´s versteckter Effekt:
Gerade Runde: Die letzte vom Gegner Gespielte Karte wird anulliert.

Wie man gewinnt:
-
- Handwerker AntiTank (, )
- Discard-Deck
- ,
- Raben ( rein!)
- Zil Marodeure


4. Mission: Mittlere Tür
Gegner:
ImageImageImage
Verbitterter Gierschlunds Effekt:
Beim Kampfbeginn: 2 Karten des Gegnerischen Decks werden aus dem spiel gezogen.
Grosser Gierschlunds Effekt:
Beim Kampfbeginn: 3 Karten des Gegnerischen Decks werden aus dem spiel gezogen.

Wie man gewinnt:
- SitarHero-Deck
- Marodeur/Kämpfer-Deck, (hohe Grundwerte, Karten mit hohem Boost)
- Steinbinder ( , ,/ )
- Unsterbliche
- Elfinen


5. Mission: (BOSS) Linke Tür
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- Nehantisten (Anteil+Portal)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Citer :
1.Etage

1. Mission: Die große Halle
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- (Ist in Fast jedem Deck Pflicht und sollte nicht Fehlen)
- Gemeliten-Treiber
- Zil Marodeure
- Tank Deck mit /
- Zauberklingen mit und viel Dmg


2. Mission: (BOSS) Die rechte Tür
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- Tank-Deck mit 3x oder /
- ,
- Blitzmagier mit


3. Mission: Die linke Tür
Gegner:
ImageImage

Wie man gewinnt:
- -Deck
- SitarHero-Deck
- Blitzpiraten mit
- Zil Marodeure


4. Mission: Geheimer Raum (Wird nur frei geschaltet, wenn ihr das Erdgeschoss ohne zu sterben schafft. )
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- Aelide-Tank
- Grüner
- -Bomber
- Blitzpiraten mit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Citer :
2.Etage

1. Mission: Treppenabsatz
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- Tempus-Deck ()
- Sitarhero-Deck (0/1 Atk)
- , , 1 Kurti


2. Mission: Korridor
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- Backbord-Bomber
- Blitzpiraten


3. Mission: Laufgang
Gegner:
ImageImage
(Achtung! Ihr verliert euch komplettes Deck und bekommt ein neues! Habt auf gar keinen Fall Gegenstände im Deck!!!)

Wie man gewinnt:
- Zil-Marodeure
- Kotobakämpfer (hohe Verteidigung also Asajiro, Xin &co)
- , ,
- RunenKämpfer (mit Eilos)


4. Mission: (BOSS) Flur
Gegner:
Image

Wie man gewinnt:
- Aelide-Tank
- Eclipse ()
- WnB ()
- Nehant Kurruptionen
- Blitzmagier mit


5. Mission: (BOSS) Hinterzimmer
Gegner:
Image
Wenn Toxik am Kampfende zwischen 0 und 10 Lebenpunkte hat: Behandlung 20 Lebenspunkte.
Nachdem die Karten ausgespielt wurden sind wird ein kreiert.

Wie man gewinnt:
- Aelide Tank
- -Bomber
- grüner
- Nehant Korruptionen
- , ,
- Blitzmagier

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Citer :
3.Etage

1.Mission: Ein weiterer Flur
Gegner:
ImageImageImage

Wie man gewinnt:
-Tempus
- Raben


2.Mission: Noch ein Flur
Gegner:
ImageImage

Wie man gewinnt:
-
- Tank-Deck
- Blitzmagier


3.Mission: (BOSS) Am Ende des Flures
Gegner:
Image
Verborgene Effekte:
wenn Kristallskorpion Schaden erhält: der Char des Spielers erhält 1 direkten Schaden
wenn Aktion oder Gegenstand gespielt wird: Behandlung 1 LP
wenn Zauber oder Theurgie gespielt wird: Die gegnerischen Charaktere haben Geist-1 bis zum ende der Partie.

Wie man gewinnt:
- Tank-Deck
- Raben


4.Mission: Gesperrter Zugang
Gegner:
ImageImageImage
Erdelementars Verborgener Effekt: Runde 3 und höher: Der Gegner kann keine Gegenstände mehr spielen und aktivieren.
Schotters Verborgener Effekt: Runde 3 und höher: Erleidet keine Schäden, wirft alle Karten(auch Marken(z.B. Pulvermarken)) ab, stirbt und bindet einen Schotterschutz ( http://static.eredan.com/cards/web_big/de/ztEcM3l4.png ) an jedem Char des Spielers.

Wie man Gewinnt:
- -Tank
- Kurtisanen(Sitar Hero)
- Aelide Tank
- Tempus
- Blitzmagier
-


5.Mission: (BOSS) Ein geheimer Raum
Gegner:
ImageImage
Verborgener Effekt: Solange Nivalie lebt bekommt Toxic keinen Schaden.
Wenn Toxik am Kampfende zwischen 0 und 10 Lebenpunkte hat: Behandlung 20 Lebenspunkte.
Nachdem die Karten ausgespielt wurden sind wird ein kreiert.

Wie man gewinnt:
-Aelide-Tank

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Citer :
Dropliste

01.
Erdgeschoss 3. Mission: Rechte Tür

02.
Erdgeschoss 4. Mission: Mittlere Tür

03.
Erdgeschoss 5. Mission: (BOSS) Linke Tür

04.
1.Etage 2. Mission: (BOSS) Die rechte Tür

05.
1.Etage 4. Mission: Geheimer Raum (Erster Sieg)
2.Etage 5. Mission: (BOSS) Hinterzimmer
3.Etage 5.Mission: (BOSS) Ein geheimer Raum

06.
2.Etage 4. Mission: (BOSS) Flur
2.Etage 5. Mission: (BOSS) Hinterzimmer

07.
2.Etage 4. Mission: (BOSS) Flur (Erster Sieg)

08.
3.Etage 4.Mission: Gesperrter Zugang
3.Etage 5.Mission: (BOSS) Ein geheimer Raum

09.
3.Etage 4.Mission: Gesperrter Zugang
3.Etage 5.Mission: (BOSS) Ein geheimer Raum

10.
2.Etage 1.Mission: Treppenabsatz


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Citer :
Versteckte Trophäen

1. Jäger der Nicht-Toten| Jägerin der Nicht-Toten (Erdgeschoss)
Töte 300 Nichtote in der 1. Mission.

2. Herrscher über das Erdgeschoss (Erdgeschoss)
Erlange einen Sieg mit Perfekt in den Missionen 3,4,5

3. Rostlaube (Erdgeschoss)
Erlange einen Sieg in der 3. Mission während du mindestens 1 Piraten Golem spielst.

4. Ich kenne das Kotoba Jutsu! (Erdgeschoss)
Erlange einen sieg mit jeder Gilde in der 5 Mission.

5. Der Unzerbrechliche | Die Unzerbrechliche
Mehrere Erfolge hintereinander in jeder der ersten Missionen im Erdgeschoss und im ersten Stock Stockwerk des schwarzen Turms haben.
Wenn ihr noch paar andere versteckte Trophäen habt nennt sie mir damit ich den Guide vervollständigen kann.

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Dernière édition par XxIzzetxX le 12 Décembre 2013, 02:02, édité 50 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Mai 2013, 19:02 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Ich werde den Guide nach und nach vervollständigen
Wenn ihr mir helfen wollt kopiert doch bitte den link von den Gegnern und fügt den dann unter den Guide ein damit ich es übernehmen kann. :)
Natürlich könnt ihr mir auch Deck Ideen zu den Gegnern sagen damit der Guide vervollständigt wird!

Die versteckten Trophäen mach ich als letztes ^^

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Mai 2013, 19:36 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
mission 3:


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Mai 2013, 20:31 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
siyar1 a écrit :
mission 3:


Habs ergänzt, danke.

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Mai 2013, 13:48 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Ich war auch grade dabei eine Tippliste für den Turm zu schreiben aber ich war wohl etwas zu langsam.

Ich geb dir das was ich habe, schau was du mit bei dir einbaust wenn du möchtest.

Ps: Ich mache mit der Runenlegion weiter.

Der Schwarze Turm

Hallo Leute, ich möchte euch meine Erfahrungen zum Schwarzen Turm weitergeben
und euch ebenfalls bitten eure Erfahrungen und abweichende Strategien
mit einzubringen.

1. Nahe des schwarzen Turms. Ein Ort, wo man sich besser nicht aufhält.
Die Gegner des ersten Kampfes um den schwarzen Turm sind 3 Untote die sich gegenseitig in ungeraden Runden wiederbeleben und heilen.
Dieser Kampf erfordert ein gewisses Durchhaltevermögen, da man selbst mit Onehits einige male gegen die Zombies ran muss, ist aber sonst nicht schwehr.
Perfekts habe ich sowohl mit meinem Rabendeck, mit Runenhandwerern, Unsterblichen und natürlich dem ohne großes Tamtam geholt.

2. Eingang zum schwarzen Turm. Ein wenig einladendes, breites Tor.
Am Turmtor erwarten einen die Zeitgemeliten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Die Zukunft hat ab Runde 4 Attacke und Verteidigung +5 und Heilt sich wenn einer der anderen beiden Tot ist.
Die Vergangenheit Reduziert den erlittenen Schaden aller 3 um 4 Schaden in den ersten 3 Runden.
Die Gegenwart Heilt sich in ungeraden Runden um 5 und fügt in geraden Runden 5 direkte Schäden zu.
Die Zeiten spielen gelegentlich Tempuskarten sowie Waffen, es kann helfen die Waffen wieder zu entfernen z.B. mit und es ist wichtig entweder sehr widerstandsfähig zu sein oder es zu vermögen die 3 Gegner recht schnell zu besiegen da sie gern Alterung und Lichtgeschwindigkeit spielen und einem so in späteren Runden doch einiges an Schaden zufügen können.
Perfekts habe ich ebenfallst mit Raben, Runenhandwerkern, Unsterblichen und Xeneelk gut holen können.

3. Erdgeschoss: Rechte Tür. Bist du sicher, diese Tür öffnen zu wollen?
Hinter der Rechten Tür erwarten einen die zurrückgelassenen Mechaniken, also 2 Golems die am laufenden Band Gegenstände wie , , oder auch spielen.
Der linke Golem hat eine Ordnung deren Effeckt verborgen ist und nach bisherigen Erfahrungen die zuletzt gespielte Karte des Gegners wirkungslos macht, sollte man die Initiative zu Beginn der Partie haben kann man die Ordnungen beider Golems sehr gut umgehen, andernfalls muss man sich darauf einstellen indem man einige Karten opfert.
Es ist wenig sinnvoll mit Magie an die beiden herran zu gehen da der eine -10 auf erlittene Magieschäden hat, aber es ist von Vorteil Pirat zu sein! Auch sollte man Karten haben um den Gegnern die Karten abzuwerfen da sie sonst immer stärker werden.
Ich habe keine Piraten, dafür aber schon Perfekts mit Rabe (dank ), Unsterblichen, Runenhandwerkern sowie natürlich Xeneelk.

4. Erdgeschoss: Mittlere Tür. Mit den anderen identisch, was verbirgt sie?
Die Mittlere Tür verbirgt 3 Schleimwesen die einem für jede Karte die man spielt verpassen und auchnoch für jeden Gierschlund im spiel stärker werden, trägt ein Char 3 Gierschlünder so stirbt er.
Die Taktik ist klar, entweder spielt man möglichst wenige Karten, was starke Chars erfordert (hohe Vert. und Attack), oder wirft mit den Karten mehr Gierschlünder ab als man Karten gespielt hat.
Perfekts habe ich bishehr mit Xeneelk (ohne Medaillon), Unsterblichen und Runenkriegern (dank hoher Grundvert).

5. Erdgeschoss: Linke Tür. Du hörst nichts, was könnte das bedeuten? (Boss)
Die letzte Erdgeschosstür, hier verbirgt sich der Verlohrene Treiber in aufgemotzter Form, er wirft nur so mit Treiberkarten um sich und beginnt das Spiel mit 3 Gegenständen.
Mit Karten wie , , (mit ) und (bei Unsterblichen) kann man seine Karten sehr gut untergraben zudem ist es Sinnvoll ihm seine Gegenstände zu klauen, passt auch auf auf.
Perfekts bishehr mit Xeneelk, Runenhandwerk und Unsterblichen.

Schafft man das Erdgeschoss vollständig Perfekt so winkt eine verborgene Trophäe und der erste Toxikkampf wirf freigeschaltet.

6. Erstes Stockwerk: die große Halle. Hier ist es nicht sehr einladend... (Karteneinschränkungen)
Der erste Gegner im ersten Stock ist der Dunkle Anbeter, gegen ihn darf man Nehantisten nicht spielen! Er selbst ist Nehantmagier der mit Korruptionen um sich wirft und jede Runde für die Anzahl Korruptionen im Spiel selbst heilt. Die Korruptionen zu löschen bringt garnichts da er sie aus dem Frieghof wieder ausspielt (zusätzlich zu den sowieso gespielten Karten).
Wenn der Anbeter mehr als 4 Runden Zeit bekommt um Korruptionen zu spielen ist er so gut wie unbesiegbar (man kann ihn noch ausbremsen mit einigen Karten...).
Ich habe erfahren das andere Clanmember ihn mit Discard und Treibern besiegen konnten, mir ist dies bishehr nur mit Xeneelk gelungen.

7. Erstes Stockwerk: die rechte Tür. Ist Aez hinter dieser Tür? (Boss) (Karteneinschränkungen)
Hier trefft ihr auf Malwein, gegen ihn und seine Bomben helfen Feuerimunität und hoher Geist da er fast ständig Feuerzauber ausspuckt und die Bomben werden mit jedem Feuerzauber in seinem Friedhof stärker.
Die 55 Lebenspunkte schnell zu überwinden ist nicht einfach und daher sollte man schon antimagische Tricks einsetzen oder wie ich mit Xeneelk einfach reinbursten.

8. Erstes Stockwerk: linke Tür. Die Tür ist mit Staub bedeckt. (Karteneinschränkungen)
Hier erwartet euch das Hydranest in form einer jungen Hydra und einem Ei.
Das Ei fügt am ende der Runde dem Gegner so viele Schäden direkt zu wie es selbst Schäden erlitten hat, hat aber 0 Attacke und verletzt sich in ungeraden Runden selbst um die Junge Hydra zu heilen.
Die Hydra erhält für jeden erlittenen Magischen schaden Geist in gleicher höhe was es nahezu unmöglich macht sie mit Magie zu töten, für jeden erlittenen Physischen Schaden erhält sie genau so viel Attacke und in ungeraden Runden verteilt sie ihren zugefügten Schaden auf alle gegnerischen Chars.
Ich habe sie mit Xeneelk recht leicht überwunden und denke das Sitar Hero Decks sehr gute Chancen haben sollten dank des direkt zugefügten Schadens.

9. Erstes Stockwerk: geheimer Raum. Wenn du es bis hierhin schaffst bist du spitze. (Boss) (Nur erreichbar wenn Perfekts im erdgeschoss stehen) (Karteninschränkungen)
Toxik die erste. Toxik Spielt ohne einschränkungen Naturzauber und erzeugt jede Runde ein auch und sind bei ihm sehr beliebt.
Toxik ist zudem Marodeur und erhält +2 Attacke gegen Gegner mit mindestens einer angebundenen Karte.
Sofern einen die genannten Naturzauber nicht beeindrucken und auch die Attacken wenig Schaden veruhrsachen ist er, bei seiner ersten Begegnung, ein leichter Gegner.
Perfekts bei mir bishehr mit Kompendium (Eiskristalle, Magischer Diener und Kartenentfernungsmöglichkeiten) und Xeneelk.

10. Zweites Stockwerk: Treppenabsatz. Ein weisses Laken...
Hier Kämpft man gegen das Theatergespenst das nicht vor Runde 4 sterben darf was bei seinen geringen Lebenspunkten nicht so leicht ist.
Ich habe Nozmagier und Dandy (jeh Stufe 1) genommen mit möglichst geringer Attacke um dem Gespenst möglichst wenig Schaden zuzufügen, es in Runde 4 zu töten ist leicht.

11. Zweites Stockwerk: Korridor. Behalte die Kontrolle!
Die Zeitlose Saphyra Wirft in geraden Runden jeden Physischen Schaden die sie erhält auf einen gegnerischen Char statt ihn selbst zu erleiden und hat in ungeraden Runden für jeden gegnerischen lebenden Char -1 auf erlittene Schäden, zudem wählt sie immer aus wer gegen sie kämpft.
Als Magier/Priester wirft sie einem Theuregien und gelegentlich Zauber an den Kopf und besitzt den was sie zusammen mit ihren Effeckten zu einem nerfigen aber überwindbaren Gegner macht.
Perfekts bishehr mit Compendium (Magieschaden only) und Xeneelk.

12. Zweites Stockwerk: Laufgang. Lass uns mit Puppen spielen!
Hier erwarten einen 2 von Saphyras Puppen die jedem Gegner gleich als erstes das Deck klauen und durch ein Mülldeck ersetzen. Vorsicht Keine Gegenstände ins Deck nehmen da das die Puppen nur mehr stärkt. Wählt Verteidigungsstarke NoZ oder Söldner um vorran schreiten zu können.
Bei mir Perfekt mit Xeneelk.

13. Zweites Stockwerk: Flur. Lebendes Wasser... (Boss)
Hier kämpft ihr gegen das in groß. Der Gegner setzt Wasserzauber und die gegen euch ein und hat gut Life.
Wenn man die los wird ist das Elementar mit vielen Taktiken zu besiegen.
Perfekt natürlich mit Xeneelk.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Mai 2013, 14:49 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Wüstenfuchs a écrit :
Ich war auch grade dabei eine Tippliste für den Turm zu schreiben aber ich war wohl etwas zu langsam.

Ich geb dir das was ich habe, schau was du mit bei dir einbaust wenn du möchtest.

Ps: Ich mache mit der Runenlegion weiter.


Danke, daraus kann ich einiges verwenden, :D
Ich ergänz alles was mir fehlt wenn ich die 3 etage bearbeite^^

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Mai 2013, 16:45 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
XxIzzetxX a écrit :
Danke, daraus kann ich einiges verwenden, :D
Ich ergänz alles was mir fehlt wenn ich die 3 etage bearbeite^^

Das ist gut damit ist meine Arbeit nicht umsonst.
BtW. Die 3 Toxik die man trifft sind Verschieden, der geheime Toxik heilt sich nicht wenn er zwischen 1 und 10 Lebenspunkten ist das tun nur die späteren beiden Toxik wobei der letzte (der momentan ja Endboss im Turm ist) ja seinen Sidekick (das Wiesel) dabei hat. Die Deckkarten der 3 sind im übrigen nach meiner Beobachtung nach fast gleich.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Juin 2013, 14:21 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 27 Mars 2013, 16:34
Message(s) : 111
Localisation : Siegen
ich versuche momentan das das zil-jacket zu droppen, muss ich dafür gegen einen bestimmten boss im turm kämpfen?

_________________
Man vergisst vielleicht wo die Friedenspfeife begraben ist,
aber NIEMALS wo das Kriegsbeil liegt !!!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 14 Juin 2013, 18:20 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
kanst du oben ablesen, für das zil jacket must du gegen die 2 roboter kkämpfen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 11 Septembre 2013, 00:25 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Mission 4: Gierschlunde
Elfinen
Hab da 100% Siegchance und ca. 50% Perfect
Da baucht man fast keine Karten spielen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB