Eredan
http://forums.eredan.com/

ELO-DECK HILFE!
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=55&t=12172
Page 1 sur 1

Auteur :  master-yugi [ 25 Janvier 2014, 13:45 ]
Sujet du message :  ELO-DECK HILFE!

Hallo:)
Wie der Titel schon sagt suche ich ein starkes ELO deck (1700 und aufwärts). Ich komme leider selber nicht weiter, da ich jetzt schon einige Monate inaktiv war.
Im Moment stehen mir drei Decks zur Verfügung: Piraten (Anna trist, watahata etc.), Zil Discard (Abysser,Alyce und co.) und das No-Hand Deck mit Seelenschinder
Alles recht gute Decks, bringen mich aber im Moment im Elo nicht sehr weit.
Kristall-Probleme habe ich nicht jetzt gerade stehen mir ca 100k zur Verfügung, aber ein Deck alleine plus ein paar unnütze Karten meiner Sammlung würden schon über eine Millionen bringen (Vorallem Anna trist 350k-400k)
Also Falls ihr selber starke Decks habt, oder wisst was im Elo gerade gut läuft, helft mir doch bitte :) ich bin für alles offen, haut einfach raus was ihr habt :) Danke. :) :)

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/