Eredan
http://forums.eredan.com/

Ereigniskarten - Must have!
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=55&t=12927
Page 1 sur 1

Auteur :  --Tigerclaw-- [ 28 Mars 2014, 10:30 ]
Sujet du message :  Ereigniskarten - Must have!

Hallo

ich habe gerade wieder ein paar Feez über und möchte mir eine neue (alte) Ereigniskarte kaufen. Leider weiß ich nicht welche bzw. kann mich nicht entscheiden.
Daher meine Frage an die Community welche Ereigniskarten als "must have" angesehen werden.

Die Karten:



sowie alle Ereigniskarten aus Akt 8 beginnend mit bis aktuell habe ich schon.

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

Auteur :  Martin84 [ 07 Avril 2014, 14:24 ]
Sujet du message :  Re: Ereigniskarten - Must have!

Die drei genannten Karten sind gut, aber ist mir persönlich zu oft im Amnezy-Tunier gesperrt, weshalb ich die anderen beiden bevorzugen würde.

Mit Blick auf Events in denen man viele Karten spielen muss würde ich bevorzugen, auch wenn es ein Spaß ist Normaden mit verrecken zu sehen.

Auteur :  DaRkStAr666 [ 07 Avril 2014, 16:23 ]
Sujet du message :  Re: Ereigniskarten - Must have!

viewtopic.php?p=2875#p2875

Auteur :  --Tigerclaw-- [ 07 Avril 2014, 21:36 ]
Sujet du message :  Re: Ereigniskarten - Must have!

Vielen Dank.
Hatte ich irgentwie übersehen :-)

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/