Eredan
http://forums.eredan.com/

Master Tournament.Clone
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=55&t=17423
Page 1 sur 1

Auteur :  Henri_Speck [ 12 Août 2015, 09:33 ]
Sujet du message :  Master Tournament.Clone

Huhu wollte mal fragen, ob jemand eine idee hat was man spielen könnte. Habe zur Zeit ein Homchai Deck im standard glaube aber das es nicht so gut funktionieren wird. Kann mir vorstellen das Avaloniert(Prieserter) eine gutes Deck wäre.

Auteur :  Calandra [ 12 Août 2015, 09:53 ]
Sujet du message :  Re: Master Tournament.Clone

clone ist doch, wo jede erste aktion, jeder zweite zauber und jede theurgie verdoppelt wird oder?

da sind traditionell priester sehr stark... tempelwächter insbesondere... daran wird sich mit sicherheit erstmal auch nichts geändert haben

Auteur :  Henri_Speck [ 12 Août 2015, 10:17 ]
Sujet du message :  Re: Master Tournament.Clone

jo ist es ok danke für die info

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/