Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 30 Mars 2024, 08:54
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 26 Février 2013, 00:36 
Néophyte

Inscription : 05 Février 2013, 14:52
Message(s) : 7
Nach rund 1/2 Jahre Inaktivität ist mir mal wieder nach ein bisschen Eredan. Nur musste ich feststellen das meine Decks zwar schön anzusehen und super Teuer sind/waren allerdings damit im Amnesie zu spielen nicht viel sinnvoller ist als mit nem Basic deck.

Bisher habe ich Zil Maros und Schattenseite Gespielt und wollte mal fragen was so oben im Elo los ist weil ich mich ggf. ein wenig neu Orientieren möchte (sind Zil oben im Elo eigendlich vertreten bzw. waren die überhaupt schon mal ganz oben ausser ganz früher wo man mit Abo, Tele und Schattenfrau gespielt hat) und es meiner Meinung nach wenig Sinn macht ein Deck zu bauen um den festzustellen das man damit sowieso nicht viel weiter als 1600 Elo kommt.

Als Zweites wollte ich fragen ob es sinn macht sich fürs Standard Turnier ein Elfinen Doppelschlag Deck zu basteln und man ne changs hat da zu was zu kommen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Février 2013, 00:50 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111
Provois a écrit :
Nach rund 1/2 Jahre Inaktivität ist mir mal wieder nach ein bisschen Eredan. Nur musste ich feststellen das meine Decks zwar schön anzusehen und super Teuer sind/waren allerdings damit im Amnesie zu spielen nicht viel sinnvoller ist als mit nem Basic deck.

Bisher habe ich Zil Maros und Schattenseite Gespielt und wollte mal fragen was so oben im Elo los ist weil ich mich ggf. ein wenig neu Orientieren möchte (sind Zil oben im Elo eigendlich vertreten bzw. waren die überhaupt schon mal ganz oben ausser ganz früher wo man mit Abo, Tele und Schattenfrau gespielt hat) und es meiner Meinung nach wenig Sinn macht ein Deck zu bauen um den festzustellen das man damit sowieso nicht viel weiter als 1600 Elo kommt.

Als Zweites wollte ich fragen ob es sinn macht sich fürs Standard Turnier ein Elfinen Doppelschlag Deck zu basteln und man ne changs hat da zu was zu kommen.


Zil Maros sind atm im Anezy nicht wirklich kompetitive. Die besten schaffens so bis 1750

Mit Zil Schatten Gemeliten kommste bist 1800 (, und )

Atm rennen oben so rum:

Urenos (Mit Elfinen oder Homchai)
Nebsen (Avatar + Djamena/Recycle-Typ)
Admiral Anna Trist
Nekromanten
Scragh (+ Deirf Geis und Meister Ma)
Meister Magier Pilkime + Weiße Hexe + Nebelhydra
Avalonier
Unsterbliche

..Dürfte so alles sein

Elfinen sind im Standard spielbar,wenn du gut bist (und das Deck dazu hast) schaffst du mit etwas Glück die Top 50, mehr ist da nicht drin


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 28 Février 2013, 12:40 
Néophyte

Inscription : 05 Février 2013, 14:52
Message(s) : 7
Vielen Dank für die kleine Zusammenfassung das Hilft mir schon mal sehr weiter

Hätte nicht gedacht das die Nekro´s so weit oben sind. Hatte mir schon früher überlegt da mal ein Deck zu basteln war mir aber unsicher zu was die taugen und hatte (zusätzlich wegen den Grausamen Übersetzung´s fail "Nicht-Tot" :roll: ) die Idee wieder verworfen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 23 Mars 2013, 18:50 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Was sagt ihr zur Runenlegion. Hat man damit gute Möglichkeiten auf eine gute Plazierung in den Turnieren zu kommen?
Am ehesten interessiert mich natürlich das Global-Turnier.

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mars 2013, 06:39 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Nein.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mars 2013, 07:15 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Wenn du ganz oben mit spielen willst bleibt dir nur Nebsen oder Urenos. So lange Myrnia gebannt ist kannst du Aurius vergessen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mars 2013, 11:31 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Ich muss schon sagen, dieses harte "Nein" hat mich fast getroffen ;-)
Aber im Ernst, schwirren auf den oberen Plazierungen nur Nebsen und Urenosdecks rum?
In dem Fall müsste ich tatsächlich umrüsten, wobei mir Herz aus Pflanzensaft nicht soooo viel Spaß bringt.
Was für eine Karte ist Myrnia? Ist die wirklich so gut? Und warum ist sie gebannt?
Wir ihr sicher merkt, bin ich noch nicht soo lange dabei, also habt bitte Nachsicht für meine Unwissenheit.

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mars 2013, 18:44 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Also darky^^ hat das bestimmt nicht so gemeint, wahrscheinlich war sie nur knapp angebunden. Nebsen und Urenos sind halt die zwei stärksten Charaktere und sind fast nur da oben vertreten. Ab und zu kommt da evtl noch ein Blitz-Magier deck oder eon Scargh, Gischt Riese, Meister Ma deck oben an. die haben dann aber auch ordentlich Games machen müssen dafür. Und Runenhafte Kriegerin Myrina (Entschuldigung war ein Schreibfehler ^^) ist schon ein starker Charakter da sie die Gegner in den ersten 2 runden nicht verketten lässt was ein unheimlichen großen Vorteil bringt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mars 2013, 19:26 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Citer :
Also darky^^ hat das bestimmt nicht so gemeint, wahrscheinlich war sie nur knapp angebunden


*er xD

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mars 2013, 20:49 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Ahhh, Myrina! Sorry, ich war auf der Arbeit und konnte meine Decks nicht einsehen.
Die Runenhafte Kriegerin ist aber gar nicht mehr gebannt. Zumindest kann ich sie im Standartturnier spielen :-)
Ich hab es Darky nicht übelgenommen, ganz im Gegenteil ich musste ein wenig Schmunzeln bei der knappen Antwort. Es war so "Endgültig", daher hatte es einen Coolnesfaktor :-) ;-) :-)

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB