Eredan
http://forums.eredan.com/

Ersatz für "Mord" - Eklipse Deck
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=55&t=4086
Page 1 sur 1

Auteur :  xTremeX [ 14 Avril 2013, 22:28 ]
Sujet du message :  Ersatz für "Mord" - Eklipse Deck

Hallo.
Ich bau mir grade ein Eklipse Deck, hab aber kein Geld für einen dritten . Könntet ihr mir ein paar gute Ersatzkarten nennen, die nicht so teuer sind?

//edit: Btw, ist Grabes-Requiem für das Standardturnier zugelassen?

Auteur :  SnapcasterMage [ 15 Avril 2013, 08:04 ]
Sujet du message :  Re: Ersatz für "Mord" - Eklipse Deck

Hi, also Grabes-Requiem ist im Standard erlaubt. Ein Ersatz für Mord wird schwer würde es mit Inkarnation oder Sandklinge versuchen.

Auteur :  siyar1 [ 20 Avril 2013, 15:07 ]
Sujet du message :  Re: Ersatz für "Mord" - Eklipse Deck

jetzt kein erstz für mord aber ich finde heftig, vor allem wenn du 6 nomadenkarten im spiel hast... billig und ziemlich stark sind noch

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/