Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 22:54
Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 26 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Decksuche & Decktipps
Message Publié : 15 Juin 2013, 12:50 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Zejabel/Ishaia Diskussion hierher verschoben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Decksuche & Decktipps
Message Publié : 11 Décembre 2013, 02:28 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 16:44
Message(s) : 1
Hey, also ich Suche ein Deck mit dem ich im Mittleren bis Höheren Elo Bereich spielen kann (so 1700-1800)
Ich hab ungefähr 500-600k cx zur verfügung.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Decksuche & Decktipps
Message Publié : 31 Octobre 2014, 17:14 
Néophyte

Inscription : 06 Février 2013, 23:43
Message(s) : 2
Hallo,

ich würd nach langer Pause gern mal wieder ein wenig zocken, nur leider hab ich garkeinen Plan mehr ^^ weder von aktuellen Karten noch Deck, so das die erste Aufgabe für mich wohl wird eins zu bauen... Spontan seh ich da ne MEnge Blitze und Kurtis bei mir rumliegen und auf ein Paar Wüstenraten. Was für mich dann noch so ne Frage wär is wie das mit kauf und verkauf inzwischen läuft? Die Preise sind fix vorgegeben ohne das ich einfluß nehmen kann? Höchstgrenze ist 1 mio?

Also meine Kernfrage: gibts ein Spielbares Blitzdeck? Oder Kurtis? Was ist z.Z. populär? Oder gibts nen ganz tollen Vorschlag von irgendwem für ein feines Deck mit alten karten? ^^ ich hät da noch so ziemlich fast alles was z.Z. für ne Mio gehandelt wird oder nicht mal im Angebot ist wie Visionen oder Nehant...
wenn mir irgendwer mal kurz nen crashkurs geben könnt wär toll, also nicht alle details (das würd warscheinlich bücher füllen) aber ne ganz kurze übersicht über den aktuellen Stand :))


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Decksuche & Decktipps
Message Publié : 31 Octobre 2014, 18:52 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Hey blackdrain,
Auch wenn ich zur Zeit nur noch semiaktiv spiele (ich verbrauch meine Energie im Abenteuer und spiel im Amnezy 5 Partien^^ also so das Minimum XD) will ich mal den Anfang machen XD

Es ist ein leider etwas schwer zu antworten, da ich nicht weiß, wann du das letzte mal gespielt hast :)

Allgemein lässt sich zu Eredan sagen, dass das Spiel wie es aussieht leider aufgegeben wurde. Die Wochentrophäen wurden abgeschafft, es gibt also nur noch minimale Updates und Events kamen schon ewig nicht mehr. Man merkt auch, dass leider immer weniger wirklich aktiv spielen und nur noch wenige Geld investieren, was sich auch auf die Preise im Markt auswirkt.

Vielleicht vorerst zum Verkauf. Keine Ahnung ob das früher schon war auf jeden Fall kann man nur Verkaufen, wenn man Feez in Booster, Gaben oder alte Trophäen investiert. Man erhällt dann ein Verkaufsrecht für 3 Wochen, dann muss man wieder Feez investieren.
Die Preise beim verkauf sind nicht fix gegeben. Du kannst Karten für beliebig viele Kristalle in den Markt stellen, allerdings für maximal den doppelten Betrag des aktuellen Kurses (also des mittleren Verkaufspreises - keine Ahnung wie oft der aktualisiert wird.)
Alle Karten die im Basic gespielt werden können können (auf lvl 1) auch für Feez direkt gekauft werden - der Preis ist je nach Seltenheit gestaffelt

Je nachdem wie lange du weg warst ist vielleicht auch neu, dass du früher unverkäufliche Karten also z.B. alte Eventkarten, Karten die du im Abenteuer gewonnen hast usw. für einen geringen Fixpreis als Sofortverkauf verkaufen kannst. Der Preis ist nach Seltenheit gestaffelt und ist gegenüber dem Marktpreis sehr gering. Ein Sofort-Verkauf lohnt sich definitiv nur wenn die Karte "unverkäuflich" also nicht im Markt zu verkaufen ist.

Im Abenteuer gibt es jetzt Drachen die früher geraidet wurden, aber das zu erklären würde zu sehr ausarten. Wenns dich interessiert, such einfach mal im Forum^^

Sooo, zum Deck XD es kommt eben immer darauf an welches Turnierformat zu spielen willst..
Blitzer waren früher mal gut im Amnazy, allerdings ist dort leider gebannt. Du kannst schon immer noch Blitzer spielen gerade Kurtis bieten da viele Möglichkeiten :D aber auch hier ist es für mich schwer zu sagen wie lange du nicht mehr hier warst...

Für mich wichtige Neuerscheinungen alter Kartene:
hat abgelöst.
Falls du noch nicht kennst schau sie dir an :)
ist die bessere Form von bzw.
Gerade wenn du mit Kurtis spielst ist die verbesserte Form von mit Zauberremoval allerdings ein Noz-Zauber, der dir eher was bringt, falls du mit und spielst.
Bei den Charakteren ist eigentlich in jedem Magierdeck sehr beliebt, daher spiele ich die Blitz-Kurtis mit , und , also eigentlich auf Noz-Basis.

Was zu der Spielmechanik zu sagen ist: Im Gegensatz zu früher sind gerade im höheren Elo vor allem Control-Zauber sehr wichtig geworden. Gerade gegen Blitzer gibt es eigentlich in jedem Deck einen Konter. Kämpfer spielen , Marros , Magier spielen gegen dich und das sind nur die direkten Konter. Es gibt in fast jedem Deck Karten die dich am Kartenaktivieren hintern.
Es bietet sich also an ebenfalls Control-Zauber zu spielen. Gerade mit Kurtis auf Noz-Basis geht das mit und ganz gut.
Spielst du mit Piraten ist ganz gut allerdings wirst du dich wie ich früher ärgern, wenn du sie mit aus dem Deck holst^^
ALLERDINGS: Gerade wegen den vielen Kontern und weil im Tunier gebannt ist sind die Blitzer in meinen Augen lange nicht mehr so gut wie früher. Mit und hat es früher gereicht einmal eine Kombo durch zu bekommen. Jetzt haben die Blitzer den wichtigsten AOE-Zauber verloren und leider ziehmlich schwer geworden im High-Elo mitzuspielen.

Gute Decks gibts viele :D Es kommt auf die Karten an die du hast, bzw. auch was du so an Kristallen noch zu verfügung hast...
Wenn du alte Runi-Karten hast ist ein Runendeck ganz gut. Man kann zwar mit neuen Charakteren spielen, aber die Schlüsselkarten wie und sind die alten :) Allerdings ist dort beinahe Pflicht - dann gehts aber ab :P
Falls du viele Piratenkarten hast, kommt auch in nem Pulver-Deck ganz gut mit den alten Karten aus.
Vielleicht ist es aber einfacher, wenn du dein Deck postest damit man sieht, was du alles hast ^^

wb und lg
Doc


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Decksuche & Decktipps
Message Publié : 02 Novembre 2014, 22:52 
Néophyte

Inscription : 06 Février 2013, 23:43
Message(s) : 2
Wow erst mal vielen Dank für die vielen Infos,
ich glaub es ist schon 1,5 Jahre her das ich das letzte mal gespielt hab... schade zu hören dass das Spiel wohl mehr oder weniger Tod ist :/

aber ich musste auch gerad feststellen wie langs das game nun schon gibt ^^ ich hab immer noch 3 Foil Karten von den Weihnachtskalendern über.
Aber du hast mir auf alle Fälle schon mal sehr weiter geholfen ich werd mich mal umschaun :) bin ja auch ein Fan der Wüstenheinis ^^


Was meine Karten angeht:
alle Akt 1&2 Trophäen













220k Bares
und div an rare Karten


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Decksuche & Decktipps
Message Publié : 25 Avril 2015, 10:03 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Da sie meine Angstgegener sind und jetzt wegen den letzten Updates häufiger anzutreffen sind, will ich sie bewusst jagen:

Heiler-Decks, besonders Unsterbliche.

Was wäre ein gutes Konter-Deck im Quilingo und was im Amnezy?
Am liebsten etwas, was sie schnell runterknüppelt und möglichst zwischen Runde 3 und 6 damit durch ist ... notfalls aber auch was langatmigeres, hauptsache ich kann Unsterbliche töten.

Anti-heal

für Quilingo


für Amnezy zusätzlich



was könnte man sonst noch reinzun?

Evtl Kartenabwurf von Gegenständen oder Abwerfen der als nächstes gespielten Karte, wie

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 26 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB