Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 22 Septembre 2018, 07:32
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 17 Novembre 2013, 16:36 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Kleiner Überblick meiner Einschätzung über die Situation der dt. Clans:

[FdZ] oder [EfF] betrachte ich mal als (fast) ausgestorben da sich weniger als 5 Spieler im AmnezyTunier eintragen. Bei [KR] gibt es auch kaum mehr aktive Spieler (im Tunier).

[GOT] und [GEW] haben wohl auch ihre Problem die Spieler zu halten.

[GER] und [GES] haben immer genug Spieler um an den Tunieren teilzunehmen.

Sonst befinden sich noch einige dt. Spielr in anderen (internationalen) Clans oder in einem Kleinstclan wie [MZI].

Es gibt auch noch einige (~20) dt. Spieler die aktiv im AmnezyTunier sind die keinen Clan zugehörig sind, aber wohl auch kein Interesse daran haben in einem Clan zu spielen.

Derzeit ist es schwierig neue Spieler zu finden und akive Spieler im Clan zu haben. Denn nur aktiv Spieler halten einen Clan lebendig!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 18 Novembre 2013, 19:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Ach, man muss jan icht unbedingt im amnezy oben mitmischen um als aktiv zu gelten, oder hast du nur die aufgezählt dei sich wirklich einfach nur eingeschrieben haben für z.b. die gratispunkte?
Ich für meinen teil bin ja schon zufrieden wenn ich im oberen drittel bin.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 19 Novembre 2013, 01:23 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
GilgameshXII a écrit :
Ach, man muss jan icht unbedingt im amnezy oben mitmischen um als aktiv zu gelten, oder hast du nur die aufgezählt dei sich wirklich einfach nur eingeschrieben haben für z.b. die gratispunkte?


Ich habe in der Tat die gezählt die eingeschrieben sind, auch wenn ich im eigenen Clan Spieler habe die teilweise täglich online sind und sich nicht in das AmnezyTunier anmelden, sind das eher die ausnahmen.

Außerdem habe ich mit Spieler ander Clans ([FdZ] und [EfF]) versucht kontakt auf zu nehmen von denen einige meinen Verdacht bestehtigen das der Clanverbund bzw. ein großteil der Spieler nicht sehr aktiv sind.

[GEW] teilt sich jetzt größtenteils auf [GER] und [GES] auf und ich hoffe das [GOT] auch weiterhin bestehen bleibt. Bei [KR] hingegen bin ich mir nicht ganz sicher!

Bedauerlicherweise sehe ich nur im eigenen Clan wann ein Spieler zuletzt online waren, daher bleibt mir nur zu schauen, ob sich Spieler in Tunieren angemeldet haben um deren aktivität schnell und leicht zu erfassen.

Natürlich hat der ELO nichts mit der aktivietät zu tun, aber andere Möglichkeit wäre die gespielten Partien eines Spielers zu notieren, dass mir aber zu viel Schreibarbeit ist. Da nehme ich lieber in Kauf das ich jemanden für aktiv halte obwohl er im Tunier keine Partie spielt, was einwenig dadurch ausgeglichen wird das sich Spieler vielleicht auch mal nicht anmelden und trotzdem aktiv sind.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB