Eredan
http://forums.eredan.com/

drops bei bössen
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=57&t=10185
Page 1 sur 1

Auteur :  nocturne13 [ 16 Octobre 2013, 23:27 ]
Sujet du message :  drops bei bössen

ich würde gern wissen wie chance ist eine seltene und falls die droppen die chance eine legendäre zu bekommen ( also zb 1 zu 353645 oder so )

Auteur :  boadicea [ 17 Octobre 2013, 08:51 ]
Sujet du message :  Re: drops bei bössen

Eine offizielle Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Zurga führt seit dem Release des Abenteuer-Modus Buch darüber, was er in den Missionen (bzw hauptsächlich bei den Bossen) droppt:
viewtopic.php?f=33&t=5006&start=10#p96930

Sollten irgendwelche Onlineübersetzer keine schlüssigen Sätze bilden, übersetz ich euch den Text gerne ;) Ihr braucht nur nachzufragen.

Auteur :  nocturne13 [ 17 Octobre 2013, 12:09 ]
Sujet du message :  Re: drops bei bössen

wäre nett wenn du es übersetzt ( dem google übersetzer trau ich das nicht zu )

Auteur :  DaRkStAr666 [ 17 Octobre 2013, 20:52 ]
Sujet du message :  Re: drops bei bössen

http://translate.google.at/translate?sl ... 30&act=url

Auteur :  nocturne13 [ 17 Octobre 2013, 23:09 ]
Sujet du message :  Re: drops bei bössen

ich danke euch beiden ^^

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/