Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 15:07
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Klingenmeister?
Message Publié : 22 Octobre 2013, 18:52 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
hab leider imer noch absolutn icht kapiert wie diese karte funktioniert, welche bedingungen müssen da sein damit ich mit 3 waffen tragen kann?
Wie viele müssen denn ambiextrie haben, udn wie verhält sich wort des kaisers udn wakizashi in diesem kontext?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Klingenmeister?
Message Publié : 23 Octobre 2013, 01:39 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
auf jeden fall können es nur einhändige sein.
ich schätze entweder ist ambidextrie egal, oder alle müssen es haben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Klingenmeister?
Message Publié : 23 Octobre 2013, 09:13 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Ich spiel den schon länger und muss sagen ich hab auch ne weile gebraucht bis ich dahinter kam^^

So weit wie ich bisher beobachten konnte gilt (für alle außer ^^):
Alle Schwerter müssen einhändig sein.
Eines der ersten beiden Schwerter muss Ambidextrie haben. Das dritte Schwert bekommt Ambidextrie.

Ich versuchs mal mit Beispielen:
Wenn du als erstes Schert z.B. spielst (Schwert ohne Ambidextrie) und als zweites (Schwert mit Ambidextrie) und dadurch dann den holst, ist es egal, ob ein Schwert mit oder ohne Ambidextrie ausspielt. In diesem Fall kannst du also ohne Probleme 2 Schwerter ohne Ambidextrie tragen.

ABER:

Angenommen du spielst und dann um damit ein weiteres Schwert aus deiner Hand auszuspielen, dann muss das ausgespielte Schwert, da es das Zweite ist, Ambidextrie haben, damit du beide Schwerter tragen kannst. Wenn du dann in der nächsten Runde ein drittes Schwert auf den Charakter spielst ist es wieder egal, ob es Ambidextrie hat oder nicht.

Ich hoffe die Erklärung stimmt so und es ist ein bisschen klarer geworden^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Klingenmeister?
Message Publié : 23 Octobre 2013, 19:21 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
ah ok, verwirrend, aber jetzt weiß ich auf was ich mich da eingelasen habe ,danke.

2. frage zu und bereits ausgespielt habe, habe ich ja im prinzip 2 ambiextrie waffen oder?
Warum wurde dann aber als ich mit klingenmeister ein daikatana ausgespielt habe meine beiden waffen abgeworfen?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Klingenmeister?
Message Publié : 24 Octobre 2013, 00:23 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
ich denke mal das die keine richtige ambidextrie haben wegen dem zusatz. sie erlauben dir ja nur zusätzlich die genanten zu tragen und eben nicht daikatana, mit den angegebenen müsste es eigentlich klappen, aber mit keinem anderen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Klingenmeister?
Message Publié : 24 Octobre 2013, 07:25 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
kann auch sein meine vermutung ist falsch^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 3 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB