Eredan
http://forums.eredan.com/

Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=57&t=10439
Page 1 sur 1

Auteur :  GilgameshXII [ 27 Octobre 2013, 21:18 ]
Sujet du message :  Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?

ist ja irgendwie eine echt übertrieben astarke karte, vor allem ist es geplant das sie auch bei angelegter die ja sonst alles blockt, das einfach alles ignoriert, obwohl es ja eien ähnliche annulierugn wie mit leichtigkeit davon abgeblockt werden.

Auteur :  Martin84 [ 27 Octobre 2013, 21:46 ]
Sujet du message :  Re: Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?

Naja sie anuliert ja die Boni (Mali) und ändert nicht die Werte an sich. Habe sie auch fast nur im Standart (bzw. im letzten Masters) gesehen und sie wirkt nur im richtigen Moment heftig, wenn sie halt Werte aufhebt insbesondre Attacke oder Verteidigung. Sie wirkt nicht mal kumulativ wenn beide Spieler sie spielen ;)
Und mit ist sie weg...

Auteur :  GilgameshXII [ 28 Octobre 2013, 13:14 ]
Sujet du message :  Re: Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?

aber wie gesagt, normal werden diese annulierungen doch auch von der krone geblockt, warum also in diesem fall nicht?

Auteur :  Martin84 [ 28 Octobre 2013, 18:38 ]
Sujet du message :  Re: Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?

GilgameshXII a écrit :
aber wie gesagt, normal werden diese annulierungen doch auch von der krone geblockt, warum also in diesem fall nicht?


Nenne mal ein Beispiel bitte!

Auteur :  Wüstenfuchs [ 28 Octobre 2013, 19:28 ]
Sujet du message :  Re: Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?

Schlacht löscht Stärkungen und Schwächungen, Krone verhindert Schwächungen.
Die Schlacht setzt alles auf Standardwerte ergo gewinnt der stärkere Char oder anderweitig helfende Karten.
In gewisser weise kann man die Schlacht mit dem Ehrwürdigen Shoulong vergleichen der ja auch ohne Werteverbesserungen sauhart sein kann.

Auteur :  GilgameshXII [ 29 Octobre 2013, 23:49 ]
Sujet du message :  Re: Schlacht von aquonitika , die neue üer karte?

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher ,aber shulong wurde glaube ich auch von der krone geblockt.
ansosntne, wie schon gesagt, die durchbohrenden pfeile bei elfinen

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/