Eredan
http://forums.eredan.com/

Ladungen Quillingo
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=57&t=12616
Page 1 sur 1

Auteur :  Teion [ 28 Février 2014, 17:11 ]
Sujet du message :  Ladungen Quillingo

Hi,

da im Spiel die Ladungen der Karten fürs Quillingo Turnier jede Woche mal rauf und mal runter gedreht werden, wüsste ich gerne, wonach das jeweils entschieden wird. Teilweise scheint es mir doch schon sehr willkürlich, wenn die eine Karte zum Beispiel für ein paar Wochen zwischen 20 und 40 lag plötzlich 110 Wert ist und andere wiederum um knapp 30 Punkte abfallen.

Wir wäre es mit einem FAQ Beitrag dazu, wie das alles entschieden wird?


Schöne Grüße,

Teion

Auteur :  --Tigerclaw-- [ 28 Février 2014, 17:30 ]
Sujet du message :  Re: Ladungen Quillingo

Eine Karte die häufig gespielt wird steigt, eine die nicht gespielt wird singt.
Normal ist etwa das Top Decks die vorher knapp 500 Ladungen hatten, anschließend bei 1500 sind. Nach 2 Wochen sind SIe dann wieder bei ca. 500 Ladungen.
Man braucht also etwa 3 verschiedene Decks um jede Woche zu wechseln.

Siehe auch hier
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=163&t=10702

Und im Wiki steht es auch:
http://wiki.eredan.com/index.php?title=DE:ITCG:Regeln#Ladungssystem_im_Quilingo_Turnier

Auteur :  Teion [ 01 Mars 2014, 17:41 ]
Sujet du message :  Re: Ladungen Quillingo

Perfekt, danke.

Den Beitrag im Forum hatte die Suchfunktion irgendwie nicht ausgegeben, aber aufs Wiki hätt ich selber kommen können. >.>

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/