Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 17:41
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 06 Juin 2014, 19:19 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
werbeaktion mit gratisboostern? hab ich da was verpasst?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 10 Juin 2014, 16:58 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Es gab online nen Code zu bekommen durch den man, wenn man ihn im Spiel eingegeben hat, ein Basic-Booster gratis bekommen hat.

De facto würde ich aber nicht annähernd soweit gehen wie hier vielleicht von Martin impliziert und mich hinreißen lassen dergleichen "mikrige Häppchen" ohne wirklichen Effekt als effektiven oder gar ernsten Versuch dem aktuellen Problem entegegen zu wirken.

Zudem ists klar, dass Unternehmen dergleichen Informationen bzgl. Gewinn und Verlust normal nicht wirklich rausgeben. Allerdings bin ich der Meinung, wenn von Seiten Feeriks aktuell überhaupt noch Interesse an diesem Spiel bzw. den Spielern dieses Spiels besteht sollte man ein wenig mehr erwarten können.

Das Drachenevent war klasse, die anschlließende Clantrophäe m. E. immer noch übertrieben kompliziert. Die Ankündigung von Akt 11 war interessant, im Endeffekt gab es aber immer noch keine neuen Infos dazu. Das Wirtshaus ist nett, aber kann definitiv keine langfristige Lösung sein. Darüber hinaus fehlen Wochentrophäen bzw. aktuelle Trophäen allgemein. Von Events hat man ebenfalls schon eine Weile nichts mehr gehört.

Und die angekündigte "Rythmusänderung" scheint momentan auf Stillstand rausgelauf0ne zu sein.

So oder so hoffe ich, dass sich bald und zügig was ändert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 13 Juin 2014, 19:57 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
und es hat sich etwas geändert: keine Monatstrophäen mehr :o


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 14 Juin 2014, 14:55 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich schätze das beantwortet diese Frage.

Zudem bleiben weitere Ankündigungen aus.

Wenn ich mich mal aus dem Fenster lehn und in die gleiche Kerbe wie manch anderer hau, würd ich behaupten, dass Feerik zunehmend vorzubereiten scheint zum aufkommenden Ende hin noch möglichst viel Geld zu schröpfen ohne de facto irgendwas neues einzuführen, zu verändern oder überhaupt noch vorgeben zu wollen, dass sie an diesem Spiel noch Interesse hätten.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber das wird ein ziemlich elendiges Vor-sich-Hinsiechen, wenn das so weitergeht und weder informative Post über den weiteren Verlauf noch ernstzunehmende Versuche dieses Spiel zu retten sichtbar werden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB