Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 19:08
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Wo sind die WTs?
Message Publié : 29 Mai 2014, 16:26 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Ja, ich weiß von den Änderungen, dass die WTs nur noch seltener kommen werden, aber im Moment ist es so, dass seit weit mehr als einen Monat keine neue WT mehr erschienen ist und das ärgert mich schon ein wenig.
Würden die WTs komplett abgeschafft, ohne dass ich es mitbekommen habe?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 29 Mai 2014, 19:08 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Verpasst hast du nichts an Information! Leider gibt es diesbezüglich derzeit keine Information von Feerik zu neuen Ereignistrophäen. (Also ich habe keine!)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 30 Mai 2014, 15:49 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Diesen Monat bin ich auch etwas enttäuscht.
Das merk ich auch wieder an meiner Motivation.
Keine Wochen/Monatstrophy, kein Event und keine neuen Infos.
Letzten Monat dachte ich, es geht wieder bergauf auf, da Akt 11 und mit den erscheinen der Drachen auch neuer Content angekündigt wurde. Passiert ist aber seitdem recht wenig.
Nur das Wirtshaus ist jetzt da, was mit aber nix gebracht hatte da ich es schon letztes Jahr durchgespielt hatte. Ich hoffe das war jetzt nicht als Eventersatz gedacht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 30 Mai 2014, 19:14 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Dem muss ich beipflichten. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass so gut wie gar nix mehr passiert. Die Resourcen wurden seit dem erscheinen von Arena bei ITCG extrem zurückgefahren, als ob daran gearbeitet wird Arena zum Hauptspiel zu machen.

Ich denke ich spreche im Namen von vielen, wenn ich sage: Ich will das alte Eredan TCG zurück. Das, das mir noch Spaß gemacht hat.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 02 Juin 2014, 02:31 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Natarion a écrit :
Die Resourcen wurden seit dem erscheinen von Arena bei ITCG extrem zurückgefahren, als ob daran gearbeitet wird Arena zum Hauptspiel zu machen.

Sieht ganz so aus, Arena scheint viel gewinnbringender zu sein.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 03 Juin 2014, 23:07 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
DaRkStAr666 a écrit :
Natarion a écrit :
Die Resourcen wurden seit dem erscheinen von Arena bei ITCG extrem zurückgefahren, als ob daran gearbeitet wird Arena zum Hauptspiel zu machen.

Sieht ganz so aus, Arena scheint viel gewinnbringender zu sein.


Das würde auch erklären weshalb die neue Karte jede Woche ein Charakter ist XD

Schade, ich vermisse die WTs.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 04 Juin 2014, 17:17 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Na toll. Gewinn, Gewinn, Gewinn.

Ist das ein Grund das deutlich bessere Spiel einfach auszuklammern?
Die Spielerschaft ist mit Eredan über die Jahre zusammengewachsen und es ist echt doof, dass da nur noch wenig passiert.

Ich will das alte Eredan wieder!
Bitte, Feerik!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 04 Juin 2014, 17:36 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Natarion a écrit :
Na toll. Gewinn, Gewinn, Gewinn.

Ist das ein Grund das deutlich bessere Spiel einfach auszuklammern?

natürlich, wenn man mit dem einen spiel verlust und mit dem anderen gewinn macht ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 06 Juin 2014, 11:30 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Ist es den wirklich schon soweit das Eredan Verlust macht?
Ich hoffe nicht.
Auf der anderen Seite wird aber nix gemacht (kommt bei mir so an) dem entgegen zu wirken.
Der Mai war hier auch sehr enttäuschend.
Kein Event, keine Wochentrophy.
Durch das Drachenevent kam ein wenig Hoffnung auf, welche auch wieder weg ist.
Die Tatsache, dass der Drache immer in einen Zeitfenster von 4 Stunden erscheint macht es bei der aktuell bestehenden Spielerbasis und vorherrschenden (nicht vorhandenen) Motivation unmöglich den von der deutschen Community zu erlegen. Gestern hatten wir von 17.30 bis 18.00 (mit mir) 4 Spieler online. Gefühlt sind das dann auch jede Woche weniger es überhaupt probieren wollen.
Auch wenn es eventuell etwas Hard klingt sollte das Entwickler Team dafür sorgen das die Drachenraids, Events jetzt möglichst einfach sind (am besten fast geschenkt) damit wenigstens ein kleiner Anreiz besteht (Erfolge hat).
Jetzt wird sich bestimmt wieder der ein oder andere ältere Spieler wieder aufregen (nicht unbedingt im deutschen Forum aber in anderen hatte ich schon solche Kommentare gesehen) das er viel Mühe, Zeit und Geld investiert hat und es unfair ist wenn neue Spieler das jetzt einfach geschenkt bekommen. Auf der anderen Seite hat man aber nix von seinen Karten wenn niemand mehr spielt. Ich würd jeden neuen Spieler gleich 1000 karten in die Hand drücken nur damit die beschäftigt sind und Eredan am Leben erhalten.
Sicherlich wird es nächste Woche zur WM ein Event geben, wenn das aber wieder eins ist wo man massig irgendeine stupide Aufgabe erfüllen muss, sag ich jetzt schon dankend ab. Im Idealfall gibt es wieder günstige Decks (wie Weihnachten) und die dann am besten gleich dauerhaft.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wo sind die WTs?
Message Publié : 06 Juin 2014, 12:59 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Ich gehe mal ganz stupide deine Fragen durch. Hoffe verzeihst wenn ich dir bei einigen Punkten auch nicht zu stimme!
--Tigerclaw-- a écrit :
Ist es den wirklich schon soweit das Eredan Verlust macht?

Kein Unternehmen wird sich dazu äußern, wenn es nicht muss, aber augenscheinlich wird wohl die Wertschöpfung bei Eredan Arena höher sein schon weil mehr Spieler erreicht werden!
--Tigerclaw-- a écrit :

Auf der anderen Seite wird aber nix gemacht (kommt bei mir so an) dem entgegen zu wirken.

Naja bei der Werbeaktion mit den gratis Basicboosster haben sogar bestehende Spieler profitiert.
--Tigerclaw a écrit :
Die Tatsache, dass der Drache immer in einen Zeitfenster von 4 Stunden erscheint macht es bei der aktuell bestehenden Spielerbasis und vorherrschenden (nicht vorhandenen) Motivation unmöglich den von der deutschen Community zu erlegen. Gestern hatten wir von 17.30 bis 18.00 (mit mir) 4 Spieler online. Gefühlt sind das dann auch jede Woche weniger es überhaupt probieren wollen.
Auch wenn es eventuell etwas Hard klingt sollte das Entwickler Team dafür sorgen das die Drachenraids, Events jetzt möglichst einfach sind (am besten fast geschenkt) damit wenigstens ein kleiner Anreiz besteht (Erfolge hat).
Jetzt wird sich bestimmt wieder der ein oder andere ältere Spieler wieder aufregen (nicht unbedingt im deutschen Forum aber in anderen hatte ich schon solche Kommentare gesehen) das er viel Mühe, Zeit und Geld investiert hat und es unfair ist wenn neue Spieler das jetzt einfach geschenkt bekommen. Auf der anderen Seite hat man aber nix von seinen Karten wenn niemand mehr spielt. Ich würd jeden neuen Spieler gleich 1000 karten in die Hand drücken nur damit die beschäftigt sind und Eredan am Leben erhalten.

Denke nich, dass es einfacher gemacht werden muss es fehlt an Spielern für die Drachenjagt. Bei GES sind seit erscheinen der Drachen 20 Spieleer hinzu gekommen nur sind die noch nicht in der Lage einen zu killen!
--Tigerclaw-- a écrit :
Sicherlich wird es nächste Woche zur WM ein Event geben, wenn das aber wieder eins ist wo man massig irgendeine stupide Aufgabe erfüllen muss, sag ich jetzt schon dankend ab. Im Idealfall gibt es wieder günstige Decks (wie Weihnachten) und die dann am besten gleich dauerhaft.

Würde mich bisher nicht auf Event (zur WM ohne Information) verlassen und hoffe du unterstüzt trotzdem andere Spieler.

So würde noch mehr schreiben aber gerade keine Zeit!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 4 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB