Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 08:57
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:13 
Néophyte

Inscription : 28 Avril 2013, 14:22
Message(s) : 6
Hey, ich schätze das ist eine relativ dumme Frage, habe aber leider nirgendwo was dazu gefunden.
Ich habe mir vorhin einen Booster Neuerscheinungen gekauft. Es waren nur 10 Karten drin, und am Anfang stand ich hätte 2 Münzen erhalten. Was bringen diese Münzen? Wo sehe ich die? Und, wieso steht nicht in der Boosterbeschreibung dass da auch solche Münzen kommen können?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

RazorPanda

Edit: Sorry, habe das Fragen-Unterforum vorher nicht gesehen :?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:26 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Die Münzen Landen bei deinen Karten und sind für das laufende Event, mit jeh 7 Münzen kannst du einen von 2 möglichen Chars kaufen und mit 5 eine zu beiden Chars passende zusatzkarte, die Münzen kann man auch erspielen aber wenn du jetzt damit anfängst hast du kaum noch ne Chance genug zu sammeln ohne weitere Booster zu holen.

An der Kartenzahl im Booster dürfte sich nichts ändern, hast du eventuell falsch hingekuckt? Wenn nicht und es sind Tatsächlich weniger Karten im Booster als angegeben ist das ein BUG.

Der Shop für die Münzen ist oben ganz rechts wo deine Münzen auch angezeigt werden wie bei der Energie.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:30 
Néophyte

Inscription : 28 Avril 2013, 14:22
Message(s) : 6
Hm, danke erstma l :)
Kann es sein dass man dafür ein Mindestlevel braucht? Ich hab bei mir nämlich weder ein Event noch einen Münzshop noch Münzen...
Edit: Wenn auf der 2. Seite der neuen Karten nur eine Karte ist sind das doch 10 oder?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:36 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
RazorPanda a écrit :
Hm, danke erstma l :)
Edit: Wenn auf der 2. Seite der neuen Karten nur eine Karte ist sind das doch 10 oder?

Wenn du eine oder mehr Karten doppelt im Booster ziehst ist die 2. Seite sogar eventuell leer, in dem Fall hast du die 2 (oder 3...) in der Ecke der Karte die du doppelt gezogen hast eventuell übersehen.

Ps: Es ist Theoretisch möglich das du 12 mal die gleiche Karte in einem Booster ziehst aber durch die Zufallsgeneratoren schon weit mehr als Extrem unwahrscheinlich, das du 2 mal die gleiche Karte bekommst kommt aber schonmal häufiger vor^^.


Dernière édition par Wüstenfuchs le 29 Avril 2013, 19:38, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:37 
Néophyte

Inscription : 28 Avril 2013, 14:22
Message(s) : 6
Ah, danke :D
Stimmt schon, 2 Karten waren doppelt. Wegen den Münzen, weißt du ob es für das Event ein Mindestlevel gibt?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:45 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
RazorPanda a écrit :
Wegen den Münzen, weißt du ob es für das Event ein Mindestlevel gibt?

Nicht das ich Wüsste, der Geschäftsbutten dafür müsste bei deinem Ausloggknopf liegen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:50 
Néophyte

Inscription : 28 Avril 2013, 14:22
Message(s) : 6
Naja, bei meiner Sammlung sind keine Münzen, Neben dem Auslogbutton ist nur das + für Energie... Das Ganze läuft doch teilweise über Kampagne oder? Da ist nämlich auch nichts :P


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 19:57 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
RazorPanda a écrit :
Das Ganze läuft doch teilweise über Kampagne oder? Da ist nämlich auch nichts :P

Ne Nix Abenteuerbereich, dü müsstest die Eventkarte mitten auf deinem Bildschirm sehen solange du keine News, Kämpfe oder so offen hast. Die Eventkarte sieht aus wie ein rechteckiges Schachbrett mit einfarbig Braunen Feldern solange du keins begonnen hast.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 20:01 
Néophyte

Inscription : 28 Avril 2013, 14:22
Message(s) : 6
Leider nicht, wenn ich nichts offenhabe wird mir "Die Angebote auf dem Markt" angezeigt, also 3 Karten die ich nicht brauche :|


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Weniger Karten im Pack?
Message Publié : 29 Avril 2013, 20:37 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Also wenn das so ist dürfte dein Level daran schuld sein und in dem fall müsstest du noch sehr neu dabei sein, hab ich recht?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 7 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB