Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 09:45
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Wie funktionieren Nekrosen ?
Message Publié : 04 Mai 2013, 14:14 
Néophyte

Inscription : 24 Avril 2013, 22:17
Message(s) : 5
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder ins Spiel zurückgekehrt.
Mir sind die Nekromanten über den Weg gelaufen aber ich weiß nicht wie die Nekrosen funktionieren.
Vielleicht kann da jemand Aufklärung betreiben oder auf eine entsprechende Quelle verweisen.
Im Wiki habe ich nichts darüber gefunden.

Danke Euch
Gruß Cardassya


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Mai 2013, 15:32 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Nekrose ist ein zusatz für die Untoten Aktionen des Nehant.
Viele der Untoten Aktionen werden selbst nachdem sie das erste mal gespielt wurde bis zum Ende der Partie zu Nekrosen (z.B. oder ), andere Karten können wiederum andere Karten zu Nekrosen machen (z.B. oder ) und zu guter letzt geben einige Charaktere den Karten den Typ Nekrose.
z.B.
Image

Der Zusatztyp Nekrose verstärkt einige Karten durch, wenn diese Karte Nekrose ist..., Effeckte (z.b. Vert +1 zusätzlich) oder auch Passive Effeckte wie bei und zu guter letzt Spielen einige Untote Charaktere Nekrosen aus dem Friedhof aus (z.B. ).

Einen Eintrag in den Faq giebt es soweit ich weis nicht da sich die Nekrosen durch ihren Text selbst erklären.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Mai 2013, 17:15 
Néophyte

Inscription : 24 Avril 2013, 22:17
Message(s) : 5
Ah ja danke für die Auskunft.
kann ich bei einer aktiven Karte sehen ob sie eine Nekrose ist?

Gruß
Cardassya


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Mai 2013, 17:27 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Cardassya a écrit :
Ah ja danke für die Auskunft.

Klar gern doch.
Cardassya a écrit :
kann ich bei einer aktiven Karte sehen ob sie eine Nekrose ist?

Ja, man erkennt ja auch dem Nekromanten an das er Nekromant ist oder bei einem Unsterblichen das er Unsterblich ist, an genau der selben stelle steht bei einer Nekrotisierten Karte dann Nekrose.

Spieler die dieses System gut durschauen und es nutzen wissen halten eine durchaus starke Waffe in der Hand, Nekros sind im Turnier nicht unbeliebt und haben durchaus Chancen von mehr als 1600er Elo, gerade auch weil sie sich gegenseitig wiederbeleben können.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 18 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB