Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 29 Mars 2024, 01:03
Publier une réponse Page 18 sur 19   [ 185 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 25 Janvier 2015, 16:28 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
der spieler gegen spieler raum ist nicht einer sondern mehrere. man kann immer nur in einen oder zwei (wenns noch so ist das es teilweise 2 zur wahl gibt) rein. in welchen ist level abhängig. anfangs sind da immer nur nen paar level zugelassen und irgendwann kommt dann ein raum wo alle anderen drin sind. warscheinlich bist du gerade durch nen levelaufstieg in den nächst höheren raum gekommen... erstmal musste wohl durchs häufige verlieren durch aber sowohl du als auch dein deck (geh mal davon aus dass du es stetig verbesserst) werden besser also gewinnst du auch irgenwann wieder mehr. kleiner tip: versuch immer gegen möglichst niedrige level zu spielen
zu der zufälligen gegner auswahl kann ich nicht viel sagen. bei mir gibts sie. vielleicht wurde sie bei deinem derzeitigen raum vergessen???


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 01 Février 2015, 22:18 
Néophyte

Inscription : 01 Février 2015, 22:09
Message(s) : 2
Hey, es hat mich heute wieder mal hier her verschlagen. nun wollte ich ein wenig spielen doch alle meine decks von damals (2010) sind für nichts gültig. muss ich mir jetzt komplett neue karten bzw starter besorgen oder kann ich meine alten irgendwie "fit" bekommen damit ich sie nutzen kann?

habe mir das pflanzensaft starter mal besorgt und einen charakter ausgetauscht und schon konnte ich es nicht mehr benutzen?? waruuum? =)


Grüße


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 01 Février 2015, 23:21 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Ich gehe moment mal auf das zu nächst auf das dringlichste ein:
Golthar a écrit :
habe mir das pflanzensaft starter mal besorgt und einen charakter ausgetauscht und schon konnte ich es nicht mehr benutzen?? waruuum? =)

Ich gehe davon aus das du im Tunier spilen wolltest. In den Tunieren darfst du nicht alle Karten nutzen! Im LucyanTunier hauptsächlich alle Basic Karten, im Qulingo alle Basic Karten und die letzten ~3 Akte (siehe symbol auf der Karte, aktueller Akt11) und im Amnezy in der Regel fast alle Karten.

Es gibt noch paar Ausnahmen, bsw. kann eine Karte im Standart gültig sein obwohl sie nicht aus den letzten 3 Akten ist, weil sie neu aufgelegt wurde in den letzten 3 Akten.

Es gibt noch andere Tuniere, den Abenteuermodus und den Saloon gegen andere Spieler, wobei nur erstes große Einschränkung aufweisen beim Deckbau!

Was die Qualität deiner Karten angeht kann ich so nicht viel sagen, aber geh mal davon aus das du Karten kaufen oder erspielen solltest um dein Deck zu verbessern!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 01 Février 2015, 23:29 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Ach 2010, du hast viel verpasst (nicht unbedingt im letzten Jahr aber)

Da du derzeit auf Level 10 bist empfehle ich nochmal das Tutorial zu spielen, ggf. gibt es ein Deck für dich, dann im Abenteuermodus ein wenig Erfahrung sammeln ;)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 01 Février 2015, 23:33 
Néophyte

Inscription : 01 Février 2015, 22:09
Message(s) : 2
alles klar danke =)

kannst du mir nen starter empfehlen auf das ich aufbauen könnte oder sollte ?

Jede hilfe is mir recht =)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 02 Février 2015, 23:14 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
da war doch was mit mindestlevel der karten...
es wurde irgendwann ein mindestlevel für die einzelnen akte eingeführt, geh mal davon aus, das das geblieben ist. könnte damit zusammenhängen, das deine decks nicht mehr gehen, wobei ich in erinnerung hab, das es solange funktionierte bis man veränderungen durchführte. kann nichtmehr sagen wo die levelgränzen sind, aber wenn du ein deck baust aus deinen karten (mitlerweile kann man karten in mehreren decks verwenden) werden dir automatisch nur die nutzbaren angezeigt. wenn du dir die ausgeblendeten anzeigen lässt kannste auch sehen welches level du für die anderen brauchst. wenn du das mindestlevel erreicht hast solten die anderen decks auch wieder funktionieren wenn du sie einmal kurz bearbeitest und speicherst


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 17 Mai 2015, 21:34 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
kann mir jemand sagen ob man tristam mehrfach bekommen kann?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 18 Mai 2015, 09:19 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Naja, ich habe ihn 3 mal, aber den ersten habe ich definitiv bevor die Missionen dauerhaft freigeschaltet wurde und bin mir nicht sicher ob es eine Trophäe zum erhalten (des zweiten) gab.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 21 Mai 2015, 15:03 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Metalolav a écrit :
kann mir jemand sagen ob man tristam mehrfach bekommen kann?

Wenn du ihn im Abenteuermodus bekommst, auf jeden Fall


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 21 Mai 2015, 16:50 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 18:09
Message(s) : 190
ja


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 18 sur 19   [ 185 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB