Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 29 Mars 2024, 01:39
Publier une réponse Page 1 sur 19   [ 185 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Allgemeine Fragen
Message Publié : 04 Février 2013, 14:33 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Nicht jede kleine Frage braucht einen eigenen Thread, da evtl kein grosser Diskussionsbedarf vorhanden ist, sondern nur eine Info gebraucht wird. Für eben jene Fragen ist dieser Thread hier vorgesehen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Das neue Forum
Message Publié : 06 Février 2013, 20:00 
Duelliste

Inscription : 05 Février 2013, 01:24
Message(s) : 31
@boadi

ist es eigentlich möglich, dass man die Unterforen für die Clans so einrichten kann, dass sie nur für Spieler, welche dem Clan gehören, zugänglich sind?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Das neue Forum
Message Publié : 07 Février 2013, 10:15 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Nein, tut mir leid.
(http://forum.eredan.com/viewtopic.php?pid=733332#p733332 ^^)


Ich bin sicher, dass ihr eine gaaanz kritische und heikle Info im Ernstfall soweit verschlüsseln könnt, dass kein Aussenstehender (und Google Translate schon gar nicht) zur Gefahr werden könnte...

Oder ihr schreibt soooo viel in euer Clanforum, dass Aussenstehende erst gar keine Lust haben, alles durchzulesen ;)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Das neue Forum
Message Publié : 07 Février 2013, 13:17 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 17:13
Message(s) : 2
Gibt es die Möglichkeit seinen Usernamen zu ändern?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Das neue Forum
Message Publié : 07 Février 2013, 13:40 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Theoretisch ist das möglich, wird aber nur in Ausnahmefällen durchgeführt. Also Mobbing oder wenn der Nickname euren richtigen Namen enthält, etc... halt einfach mit einem nachvollziehbaren Grund.

Dazu müsst ihr euch aber beim Support melden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 13 Février 2013, 08:09 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Wenn wir gerade bei den allgemeinen Fragen sind ;-)
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite auf welcher man alle Karten von Eredan einsehen kann? Ich wäre mal neugierig, welche Karten noch zu meinem Deck passen würden um mir diese vielleicht zu besorgen.

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 13 Février 2013, 09:07 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 18:42
Message(s) : 29
Wolfstooth a écrit :
Wenn wir gerade bei den allgemeinen Fragen sind ;-)
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite auf welcher man alle Karten von Eredan einsehen kann? Ich wäre mal neugierig, welche Karten noch zu meinem Deck passen würden um mir diese vielleicht zu besorgen.

Liebe Grüße
Wolfstooth


Entweder gehst du auf Sammlung und wählst "alle Serien anzeigen"(dort,wo sonst "Meine Sammlung" steht)
Oder du gehst auf izzys Seite


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 13 Février 2013, 09:14 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Danke Lucas. Das ist schon mehr als ich mir erhofft hatte, auch wenn alles auf Französisch ist und ich kaum ein Wort davon verstehe :-D

Liebe und dankende Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 14 Février 2013, 23:30 
Néophyte

Inscription : 14 Février 2013, 23:25
Message(s) : 2
Hi,
kann man die Bilder von Karten erhalten, ohne dass sie in eine Karte eingebunden sind, also nichts, was direkt zu dem Bild gehört, zu sehen ist? Habe ich das halbwegs verständlich ausgedrückt?
LG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Allgemeine Fragen
Message Publié : 14 Février 2013, 23:39 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 18:42
Message(s) : 29
Meinst du sowas?

http://eredanartworks.free.fr/index.php


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 19   [ 185 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 6 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB