Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 26 Avril 2024, 06:05
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Eredan Arena
Message Publié : 24 Avril 2014, 15:59 
Néophyte

Inscription : 02 Août 2013, 13:54
Message(s) : 8
Metalolav a écrit :
auf englisch umstellen...


dann kommt wieder die englische Hilfe, ich benötige aber eine deutsche.

Es kann doch nicht so schwer sein wenn man ein Spiel in mehreren Sprachen anbietet auch das Umfeld zu übersetzen. Das hat mich schon bei Eredan iTCG genervt, habe deshalb auch aufgehört, obwohl mir das Spiel gut gefallen hat und ich auch gerne etwas Geld ausgegeben hätte.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eredan Arena
Message Publié : 24 Avril 2014, 23:03 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
hast zwar nicht ganz unrecht, aber arena kann man auch wunderbar durch spielen in unter 30min erlernen. wenn du fragen hast frag doch einfach, es gibt hier bestimmt nen paar spieler die dir die fragen gern beantworten (auch wenn hier letztens irgendwo stand das das forum für itcg gedacht ist, auch wenns nicht dran steht).
itcg hat doch ne anleitung auf deutsch...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eredan Arena
Message Publié : 24 Avril 2014, 23:32 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Hat das mit den Anleitung ist so eine Sache, insbesondere bei Spielen die sich entwickeln.
Man denke nur an den Abenteuermodus der noch Beta ist, Änderung der Tuniere über die Jahre etc.
Aber deswegen gibt es ja bei iTCG.Eredan ja ein Tutorial, das Umfangreicher ist als das bei Arena.
Zusätzlich zum Forum gibt es noch das Wiki, aber das wird von Feerik nicht gefüllt.

Deine Kritik zu den fehlenden deutschen FAQ von Arena brachte uns darauf diese wenigsten in den Wiki unter zu bringen, so das zumindest eine deutschsprachige Übersetzung demnächst vorhanden sein wird.
Aber ich gehe stark davon aus das dann immer noch Fragen offen sein werden. Daher kannst du gerne hier auch erstmal fragen stellen die du für wichtig hältst.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eredan Arena
Message Publié : 25 Avril 2014, 19:50 
Néophyte

Inscription : 02 Août 2013, 13:54
Message(s) : 8
leider habe ich das Tutorial ganz am Anfang gespielt, da war es noch nicht so ausführlich. Ich wusste daher leider nicht, dass die einzelnen Fähigkeiten der Karte (mit einem Klick aus die Fähigkeit/Karte) selbst erklärt sind.

Das hat mir jetzt schon sehr geholfen, war ein Tipp von jemandem der es auch nicht wusste aber durch Zufall herausgefunden hat.

Danke & Gruß
Waldler


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 6 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB