Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 23 Avril 2024, 09:44
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 00:05 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Juin 2014, 16:15
Message(s) : 52
Hallo zusammen,

die Raids zuvor haben mich dazu gebracht diesen Beitrag hier zu schreiben. Es geht um die Schummler beim Raid, die uns allen ans Herz gewachsen sind- ob Brasilianer oder nicht. Ich möchte hiermit offiziell vorschlagen, dass man nach den Raids mindestens ein Screenshot ins Forum mit dem jeweiligen datum postet, als beweis, dass man den Drachen erlegt und beim posten von "yo", "rdy" und "+1/+0" ehrlich war. Außer man postet +0. Zwar ist es sehr zeitaufwendig diese Screenshots mit den "yo's" etc. zu vergleichen, aber ich denke, dass es sich lohnen wird. Wer beim Raid nicht schummelt, sollte auch nichts gegen diesen Vorschlag haben.

LG und freue mich auf eure Antworten. Wenn viele die Idee gut finden werde ich die Idee auch in den anderen posten.

Zusammenkunft ist der Anfang. Zusammenhalt ist der Fortschritt. Und Zusammenarbeit ist der Erfolg.

[Anm: Martin84: Ich habe nicht nur den Namen des Themas geändert, sonder verschiebe es von Allgemeine Vorschlägen zu Diskusion zum Spiel, da es nicht um direkten Vorschlag zur Spielverbesserung handelt]

_________________
„Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 01:12 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
... und bevor es niemand sagt:

zu aufwendig (am besten noch streamen und sich gegenseitig überwachen;)

hast du mal versucht ein Bild im Forum zu posten? Direkt geht das nicht. Du müsstest es wo anders speichern, daher wäre das nicht der richtige Ort dafür (lieber FB-Gruppe)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 01:28 
Golem

Inscription : 10 Mai 2013, 11:45
Message(s) : 878
Ich sehe die Idee, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, zwischen den Menschen, die nicht wissen, wie zu tun und die Zeit, es würde Sie eine Mehrheits 30 Screenshot machen.
Es ist eine Schande, nicht ehrlich zu sein, und damit bestrafen, die Mehrheit der Spieler, warum also nicht, aber hey, es wurde ein Militärangriff xD diese Grenzen.

Sir, yes Sir!

__________________________

Je vois l'idée mais je ne pense pas cela réalisable, entre les gens qui ne savent pas comment faire et le temps que sa te prendrait a controler 30 screenshot.
C'est dommage de ne pas être honnête, et ainsi pénaliser la majorité des joueurs donc pourquoi pas, mais bon, sa devient limite militaire ces raid xD.

Sir, yes Sir!

_________________
Champion de l'empire
Général Mercenaire

Le Cap'tain
Record elo perma: 3087


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 10:14 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 18:09
Message(s) : 190
Um mal ein Vorschlag daraus zu machen:

Es wäre doch schön, wenn die Name derer die zu Trophäe beigetragen haben, in der Trophäenansicht aufgeführt würden.

Wunsch an Feerik.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 11:15 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
wow nun last die katze mal im sack...

ihr macht 2-4 raids pro drache und davon sind im schnitt 2 erfolgreich.

um 4 erfolgreiche raids zu machen müssen alle mitglieder anfangs volle energie haben und relativ schnell den ersten drachen angehen. das ist im seltensten fall so, da die meisten nicht auf ihrer energie hocken und warten bis der drache popt

statt sich aufzuregen über 2 verkackte raids würde ich eher die zahl der versuche auf 2 reduzieren, die sind dann aber solide

letztlich reicht das total 2-4 tickets pro tag zu machen und es hilft auch dem blutdruck hahahha


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 12:42 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Es gibt eine Clantrophäe wie viel Boss gekillt wurden (nicht die 45 Bosse in 7 min)
Die solltet ihr mal überprüfen, zum Begin des Raids und zum Ende um zu sehen wieviel gekillt wurde!

Ich stimme Mister Loyal, das ein wenig zu viel aufgeregt wird. Wenn man die Störenfriede im Chat nicht immer ein lädt und sonst eher Spieler einlädt mit denen erfolgreich einen Raid durchgeführt hat, sollte sich das von alleine geben!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 21:44 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Aber es ist halt doch ärgerlich, wenn es so viele Cheater gibt. Da kann man natürlich einfach sagen: Cool bleiben! Mich regt es trotzdem auf. Bin dafür irgendwo ne Liste zu führen.

PS: Hat eig. jmd mal nachgeguckt, was die Leute da überhaupt für Sachen gepostet haben? Standen ja einige Links immer wieder mal da...

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 30 Juillet 2014, 23:16 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
xhor2 a écrit :
Aber es ist halt doch ärgerlich, wenn es so viele Cheater gibt. Da kann man natürlich einfach sagen: Cool bleiben! Mich regt es trotzdem auf. Bin dafür irgendwo ne Liste zu führen.


viewtopic.php?f=249&t=14128&p=128785#p128785 da solltest nach ganz unten scollen ;)

xhor2 a écrit :
PS: Hat eig. jmd mal nachgeguckt, was die Leute da überhaupt für Sachen gepostet haben? Standen ja einige Links immer wieder mal da...

teilweise Fanseiten mit Decks, aber ich schau auch nicht mehr alles nach
schlimmer als Links sind ja die Beleidigungen, aus langer Weile


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 02 Août 2014, 14:00 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Wenn der Chat etwas leichter zu navigieren wäre wär ich dafür, wer Lust und Laune hat, zum einen von denen die "rdy" schreiben ne Liste zu führen bzw. n Screenshot zu machen und zum andern von denen die "+1/+0" schreiben. Das lässt sich im Anschluss dann vergleichen und ne Blacklist zusammenstellen.

Unterstützen könnt man es dadurch, dass man diejenigen, die beim raid dabei sind, in die Friendlist aufnimmt - so ließe sich testen ob jemand lügt, wenn er "rdy" schreibt und nicht im Kampf ist.

Ich find die Idee, grundsätzlich cool damit umzugehen und sich nicht so aufzuregen nicht schlecht. Fakt ist für mich allerdings, das es immer wieder vorkommt, dass n guter Teil derer, die im Clan anwesend sind, offensichtlich Mist verzählen, wenn bei ca. 48 online, 45 yo und 38 +1 am Ende nur 25 Kills rauskommen (als krasses Beispiel). Das hat auch nichts damit zu tun, dass nicht jeder immer die Energie dafür hat - wenn wer keinen Drachen töten kann hat er im Clan nichts zu suchen. Schmarotzer kann niemand brauchen.

Ergo: Blacklist entwerfen und in die verschiedensprachigen Foren posten wär net ganz verkehrt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 04 Août 2014, 19:23 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Blacklist + verdächtige Spieler: Klick mich!

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 3 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB