Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 24 Avril 2024, 02:57
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 17 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Adventskalender
Message Publié : 03 Novembre 2014, 06:11 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ich wollte mal fragen ob wir uns eigentlich noch Hoffnung machen dürfen, dass es dieses Jahr einen Adventskalender gibt? Oder müssen wir uns den auch abschreiben? Ich frage halt, weil die allgemeine Entwicklung des letzten halben Jahres mehr danach aussieht, dass es keinen gibt. Über jedem "Update" steht mehr oder weniger "keine Lust mehr" und ich fände es schade, wenn auch der Kalender ausfällt. Aber was soll man auch anderes denken...?

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 04 Novembre 2014, 22:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Es ist nicht geplant ihn ausfallen zu lassen! (Ich glaube so drücke ich mich am besten aus!)

Ich hoffe ja auch das von Charakter Wettbewerb auch die Gewinner Eiselfe im kommenden Winter umgesetzt wird.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 06 Novembre 2014, 01:34 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Denn der Kalender bedeutet ja nicht nur ne Menge Arbeit sondern man muss sich was neues einfallen lassen. Ich bin gespannt.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 26 Novembre 2014, 23:35 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
die eiselfe wird bestimmt kommen, bei arena sind eiselfen angekündigt.
hoffen wir mal, dass der kalender auch kommt. wär cool wenn die die freischaltung für die eiselfenentwicklung wiederhohlen würden, gibt bestimmt einige die die nicht haben...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 28 Novembre 2014, 13:52 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Die Spannung steigt.. Wer glaubt dran? (das es einen gibt) Was würd drin sein? (Wenn es einen gibt) Was macht ihr, wenn es keinen gibt?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 30 Novembre 2014, 18:12 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Feerik macht es aber spannend! (vielleicht aber auch unbeabsichtigt, weil sie uns hier bei EREDAN ICTG vergessen haben..) Ich habe mich den ganzen Tag davor gedrückt hier ins Spiel zu schauen, da ich doch etwas Angst habe, dass kein Kalender kommt. Nunja, noch ist keiner da. Kommt er morgen in der Früh? Kommt er gar nicht?

Feerik.. es liegt an euch, ob meine Tage hier zuende gehen oder nicht. Ich habt noch 7 Stunden (nagut.. ich bin nichts so.. auch morgen Abend wäre noch ok). Sollte von eurer Seite NICHT EINMAL ein Adventskalender drinnen sein, wars das!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 01 Décembre 2014, 02:55 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
da ist er ja :-)
wow direkt 3 chars... bin ja mal gespannt was da noch kommt


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 01 Décembre 2014, 06:43 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
DREI Charaktere.. Jetzt bin ich verwirrt. Meine erste Reaktion war: "Oh, Feerik leutet das Ende ein und schenkt allen Spieler_innen nochmal ein Haufen Karten für die letzten Stunden.." Denn ganz ehrlich.. verwirrend ist das schon. Ich bin auf die offizielle Bekanntmachung von Feerik gespannt!

PS: Sind es denn überall die selben Karten? Meine: Kokrem (Eiself) (Charakter) / Kubilai (Steinbinder) (Charakter) / Catalyna (Steinbinder) (Charakter)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 01 Décembre 2014, 08:34 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ja, ich bin auch etwas irritiert. Die 3 Chars (sind die gleichen) sind eine Überraschung. Ich meine: ok, wenigstens gibts nen Kalender. Und auch wenn sich hier im letzten halben Jahr nichts getan hat, musste man doch immer mehr befürchten, dass auch der Kalender ausfällt. Das dem nicht so ist, ist erfreulich.

Aber was ist das Thema? Sonst gabs ein Thema mit Support. Oder werden gleich beide Themen unterstützt? Wär nett, denn Eiselfen sind nur noch Sammlerstücke und Abara hat nur dieses Discard, was aber extrem nervt und auch nicht wirklich Spaß macht. Was muss man schon groß tun? Kinderspiel.

Ich hoffe, es werden ne Menge neue Karten dabei sein.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 01 Décembre 2014, 08:41 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:48
Message(s) : 51
Wie es imo aussieht, ist der Adventskalender eine Zusammenfassung der letzten 3 Jahre. Mich soll's nicht weiter stören, kommen noch ein paar nette Sachen (wenn wirklich dasselbe wie die letzten Jahre drin ist... , ...). Ich bin gespannt

_________________
Wenn'de g'winn' wills' muss'te hart hämmern un' nich g'hämmert wer'n.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 17 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB