Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Juillet 2017, 02:40
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : R.I.P. ?!
Message Publié : 11 Juillet 2017, 23:28 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 118
Komme aus einer eher größeren Pause wieder zurück zu Eredan und muss feststellen, dass sich ja schon einiges verändert hat. Das nicht alles positiv ist/war sieht man ja deutlich an einigen Posts mit Abstimmungen wo 78/1 gestimmt haben ob sie mit irgendeinem neuen system zufrieden sind. Nunja ok, mal beseite gestellt, dass feerik eredan wohl spieltechnisch voll gegen die wand fährt, stellt sich für mich dennoch die frage, ob es überhaupt noch eine community abseits der französischen gibt?!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: R.I.P. ?!
Message Publié : 18 Juillet 2017, 11:03 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 392
gegenfrage: Gab es jemals eine ernstzunehmende Community abseits der farnzösichen?

Es ist doch vielmehr so das die deutsche und Englischen Kleincommunities endgültig zerfallen. In den letzten Jahren wurde nur das englische und französiche Forum von Feerik beachtet und im englischen Forum tummelten sich allen nicht französichen Spieler .
Unsere deutsche Spielerschaft schrumpft seit Jahren was man daran sieht das hier niemand was im Forum antwortet.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB