Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 17 Août 2017, 05:47
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 1 message ]
Auteur Message
Message Publié : 27 Juillet 2017, 15:45 
Duelliste

Inscription : 24 Avril 2015, 16:46
Message(s) : 20
Hallo zusammen,

das neue Event ist da...

Und mal ganz ehrlich, das könnt ihr euch an euren Hut stecken. Ich spiele Erdean schon fast seit es das Spiel gibt und bin...erbost und wirklich enttäuscht und das ich hier nicht ausfallend werden ist reine Körperbeherrschung. Und mal alles abgesehen von der Unsitte der heiligen und verdammten Karten...

Das man mittlererweile überhaupt keinen Wert mehr auf Fairness legt und der Spielspaß nur noch denen bleibt, die hier hunderte an Euros reinbuttern, ist schon traurig.

Fazit:
Die Preise für die "supertollen" Character sind viel zu hoch, denn selbst wenn man es schaffen sollte mit einem guten, normalen Deck (innerhalb von 7 Tagen) hier 15 Siege zu erlangen sind dort immer noch 5-7 Quests die man schaffen muss um gerade mal den Seelenstein zu bekommen. Und mit den somit erspielten 800 Coins bekommt man - ja ganz recht nämlich gar nichts, da die Preise erst ab 1200 coins losgehen.
Gehts noch???
Und da es ja leider keine gerechte oder faire Zuteilung der Kämpfe hier gibt, gewinnen auch nur diejenige die eh schon alles haben und hier immer und alles gewinnen, naja...
So gesehen ist das der bisher schlechteste Event der nur darauf ausgelegt ist Geld zu machen, bzw. die zu fördern die hier viel Geld investieren. Für normale oder neue Spieler nicht zu schaffende Missionen. Zu wenig Zeit. Und in den Bosstern gibts auch grad mal 100 Coins.

Schämt euch und fangt lieber mal euch um eine wachsende community zu kümmern als einer sterbenden Plattform bzw. den Spielern derer, das letzte Geld raus zu pressen, denn so wird es das Spiel wahrscheinlich nicht mehr lange geben. Vielleicht ist dies ja der Sinn der letzten Events? Oder warum werden Events wie POKEREDAN, die oft gefordert werden und jedem einfach nur Spaß gemacht haben, gar nicht mehr bespielt, dafür jede Woche neue Karten rausgeschaufelt?????Schade


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 1 message ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB