Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Mars 2024, 13:02
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 04 Septembre 2017, 15:19 
Néophyte

Inscription : 04 Septembre 2017, 15:14
Message(s) : 1
Hallo,
Ich habe vor einer geraumen Weile (Jahre) oft gespielt und hatte auch einige Karte usw usw (keine Ahnung was mehr, es ist zu lange her) und wollt wieder hier reinschauen aber nachdem ich mich via facebook verbunden habe (Ich habe zu der Zeit gespielt als alles auf Facebook angefangen hat) wurde ich in das Tutorial geschickt. Ok dachte ich mir, Du warst zu lange weg das Spiel will sich dirwieder erklären aber nein ich habe hier einen neuen Account. :(
Bitte helft mir.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Septembre 2017, 13:23 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
hast du jemals irgendwie feez gekauft? wenn dein account ohne feezkauf bestand, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er zwischendurch mal gelöscht wurde...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 07 Décembre 2017, 12:41 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Vor einigen Jahre wurde Eredan verkauft und alles, was davor schon Monate (schätzungsweise 1 Jahr lang) inaktiv war, wurde gelöscht.

Ich habe vor 3 Jahren wieder angefangen und mir waren damals sogar die alten Starter Decks geklaut worden, weil es nun neue Starter Decks gab und ich musste mit dem support hin und her schreiben, damit ich ein neues kostenloses Starter Deck auswählen durfte.

Allerdings bin ich mittlerweile seit gut 6 Monaten nur sporadisch online, da ich Mutter geworden bin und ohnehin viele gute Leute das Spiel mittlerweile verlassen haben. Auch wenn es wieder Events gibt hat man stark das Gefühl, dass Eredan Arena bevorzugt wird (weil es ein Handyspiel ist und mehr Kohle bringt) und Eredan itCG eig nur noch nebenbei mitläuft.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB