Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 15 Juin 2025, 16:16
Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 25 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Fankarten Wettbewerb 2013
Message Publié : 16 Mars 2013, 09:57 
Néophyte

Message(s) : 19
jep bin ich auch der meinung :D
ich dachte ich hätte schlecht gezeichnet aber im vergleich ist das doch eher ein witz :D ich bin stolz sagen zu können dass ich meine karte definitiv besser und nützlicher finde als die top10 (ohne jetzt arrogant zu klingen) :P
und die effekte sind auch eher im nutzlosen bereich. die haben das wohl ausgewürfelt ;)
ich hätte aber nicht gedacht dass es so wenige einsendungen gab.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Mars 2013, 10:55 
Administrateur

Message(s) : 2480
bleedblue a écrit :
nunja zu diesen Wettbewerb hab ich sowieso ein gespaltenes Verhältnis da es ja nicht direkt von Ferik ausgetragen und durchgeführt wird sondern durch das Consortium einer sehr Großen und Einflussreichen Fangemeinde und in diesem Bezug seh ich halt nicht immer absolute Neutralität.

Die Jury versucht bei den Wettbewerben jeweils alle Einsendungen so objektiv wie möglich zu bewerten.
Es sind auch nicht alle Mitglieder der Jury teil des Consortiums, so ist zB izZy, der den Contest gemeinsam mit dem Eredan Team organisiert hat, Mitglied des IOS Clans ;)

Ihr habt tolle Arbeit geleistet und nichts spricht dagegen, dass sich das Team für zukünftige Updates von der einen oder andern Karte inspirieren lässt, welche die Top 10 nicht erreicht hat.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 31 Mars 2013, 16:26 
Marchand

Message(s) : 421
Sagt mal spricht was dagegen das wenn man am Fankartenwettbewerb teil nimmt die eingesendete Karte und dazu passende ebenfalls erstellte Karten hier im Forum bei den Vorschlägen einstellt? Oder wird die Eingesendete Karte deswegen villeicht sogar Disqualifiziert?

Gruß Fox

Ps. Die Frage von mogellabor ist noch nicht beantwortet worden und ich wollte eventuell bereits existierende Schwerter meinem Char in die Hand legen oder dem möglichen anderen Char auf den Waffenständer im Hintergrund platzieren.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Avril 2013, 09:51 
Administrateur

Message(s) : 2480
Du kannst deine Karte im Forum posten, wenn du möchtest, das ändert deine Teilnahme ja nicht. Sowieso ist die erste Phase des Wettbewerbs schon vorüber.

Ahja, tut mir leid. Es ist natürlich immer besser, wenn man die Illustration selber zeichnet, aber ich glaube nicht, dass es störend ist, wenn ihr Gegenstände aus dem Spiel übernehmt, solange diese harmonisch ins Bild eingefügt werden.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Avril 2013, 15:15 
Marchand

Message(s) : 421
boadicea a écrit :
Du kannst deine Karte im Forum posten, wenn du möchtest, das ändert deine Teilnahme ja nicht. Sowieso ist die erste Phase des Wettbewerbs schon vorüber.

Das ist gut^^ und es wird doch bestimmt bald wieder einen Fankartenwettbewerb geben denke ich mal^^.

boadicea a écrit :
Ahja, tut mir leid. Es ist natürlich immer besser, wenn man die Illustration selber zeichnet, aber ich glaube nicht, dass es störend ist, wenn ihr Gegenstände aus dem Spiel übernehmt, solange diese harmonisch ins Bild eingefügt werden.

Und das ist auch gut, keine Sorge ich Zeichne selbst und Zeichne nur Vorhandene Gegenstände eventuell ab.

Gruß Fox

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 25 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3