Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 18:00
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Clanidee Dragonraid
Message Publié : 19 Mai 2014, 20:07 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 19:22
Message(s) : 7
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, denke aber, dass genau die die Turnier spielen auch so oft/viel aktiv sind um bei Raids mit zu machen.

Schaut lieber das ihr alle die sich täglich einloggen in einen Clan bekommt, egal ob Sie Turnier spielen oder nur AM.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Clanidee Dragonraid
Message Publié : 20 Mai 2014, 00:32 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
docmath a écrit :
Ist das jetzt schon safe mit dem Raidclan oder baut ihr noch um?
Ich würde dann auch rüber kommen und mitraiden.


Also [GES] wird Mittwoch gegen den Piratendrachen der abends erscheinen muss kämpfen und wollen ihn 30 mal legen (diesbezüglich suchen wir auch Deckideen gegen ihn siehe: http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=249&t=13613)

Wir haben Anfänger zu [GEW] geschickt und sind nun 30 Spieler und freuen uns über jeden aktiven der an der Drachenjagt teilnehmen will entweder zu den (von mir geplanten) wöchentlichen Jagten oder als permanentes aktives Mitglied!

Bisher kann man sich bei mir oder --tigerclaw-- melden bei Interesse um in den Clan [GES] zu kommen!

[GES] als aktiven PvE Clan und [GEW] ist für Anfänger und inaktive. Mir ist klar das [GES] damit ein wenig in Konkurrenz mit [GER] steht. [GER] hat die stärkeren Spieler aber [GES] wird, Aktivität dagegen halten. Und ich denke das früher oder später beide Clans kein Problem haben die Trophäe zu bekommen!

Zu der Frage ob es einen Raidclan?
[GES] hat jetzt 32 Stammspieler (die ich als Abenteurer markiere) und 15 freie Plätze für Novizen die für Besucher und Einsteiger frei halte und entlasse wenn die bei einen Raid nicht da/online sind (damit sich in den Clan kommen nur lohnt wenn man auch online ist, während des Raids und keine Schmarotzer! Wobei ich denke das wir den Clan nach erfolgreichen holen der Clantrophäe für die Raids auf 50 auffüllen werden mit Anfänger oder Leuten die schon paar mal geholfen haben. Wäre ja blöd wenn es nur 45 statt 50 Tickets gibt)

Noch Fragen! Verbesserungen?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Clanidee Dragonraid
Message Publié : 21 Mai 2014, 12:13 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Martin84 a écrit :
Also [GES] wird Mittwoch gegen den Piratendrachen der abends erscheinen muss kämpfen und wollen ihn 30 mal legen (diesbezüglich suchen wir auch Deckideen gegen ihn siehe: http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=249&t=13613)


[GES] Piratendrachenjagt wahrscheinlich zw. 21:00-23:40, da der Drache für 2h zwischen 19:33 und 1:33 erscheint!
Hoffe das der sich nicht wieder allzu viel Zeit lässt, wie die letzten beiden.
Will noch jemand mitmachen, dann schreibt im Spiel Martin84 oder --Tigerclaw-- an


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 15 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB