Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 09:48
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Bis Stufe 5 ok...
Message Publié : 20 Février 2013, 00:18 
Néophyte

Inscription : 20 Février 2013, 00:12
Message(s) : 1
Leider musste ich feststellen das man wirklich ab lvl 5 nur weiter kommt in dem man Geld in das Spiel steckt,
denn mit den normal Decks kommt man da nicht mehr weit ..geschweige denn ab lvl 8!
Ich bin eher der free2play Spieler und mag Spiele die solchen Leuten wie mir auch die Chance bieten vernünftig dabei zu sein ohne so früh schon Geld ausgeben zu müssen.

Würde gerne wissen wie ihr das seht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bis Stufe 5 ok...
Message Publié : 20 Février 2013, 00:25 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 185
Sagen wir mal so, Du kannst auch als Free-2-Play Spieler einiges erreichen. Es gibt genügend Möglichkeiten ohne echtes Geld auszugeben um an gute Karten zu gelangen. Zum einen wäre da der Abenteuermodus wo du mit etwas Glück sogar ganz gute Karten droppen kannst. Dann sind da noch die Feez für umsonst Angebote wo du dir einfach nur eine neue E-Mail einrichten musst und diese von den Gewinnspielen zuspammen lässt. Desweiteren gibt es auch Wochentrophäen die auch für nicht Feezer machbar sind. Achja, wenn du die Tagestrophy eine Woche jeden Tag machst gibts auch eine Karte umsonst ;)

_________________
The best dreams happen when you wake up.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bis Stufe 5 ok...
Message Publié : 20 Février 2013, 09:36 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
also ich hätt ja verstanden wenn du gesagt hättest ab lvl 13 wo du dann in den Raum mit den Großen kommst aber bis lvl 5 rennen sowieso fast alle noch mit den basic decks rum.
und palons hat recht es gibt genug möglichkeiten in dem Spiel um Kristalle und Karten zu bekommen um ordentlich spielen tzu können


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bis Stufe 5 ok...
Message Publié : 20 Février 2013, 12:51 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 18:42
Message(s) : 29
bin selber auch Free-2-Play Spieler.Mit etwas Glück im Abenteuermodus und wie Palons schon schrieb, free feez geht das schon.Natürlich kannste dir nicht jede Woche das neueste Deck zusammenbauen.Aber gut,was nützt dir das teuerste Deck,wenn du damit nicht umgehen kannst ;)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bis Stufe 5 ok...
Message Publié : 27 Février 2013, 20:32 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Du kannst auch statt Feez einfach Zeit investieren. Ne mal ehrlich wenn du erwartest alle Gegner platt machen willst ist es früher oder später unerlässig Feez zu investieren, jedoch kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Das Spiel bietet eine Menge zu entdecken, sowohl an Karten (ist schließlich Sammelkartenspiel), Missionen, Events und Trophäen. Gerade mit den wiederholbaren Trophäen ist man gut ausgelastet (bin auf Lvl 30).

Ich selber habe damit kein Problem nur eine Quote von 42 Prozent auf über 9000 Partien zu haben, da ich oft einfach spannende Partien erlebe und ich muss sagen, das Spiel hat sich auch wesentlich verbessert (an Spielvariationen), trotz einer Menge Bugs und der schwierigen Balance.

Was meinst Du denn mit weiterkommen?
-Karten bekommt man mit der Zeit (wäre ja langweilig nach einer Woche alle Karten zu haben)
-Siege muss man sich sicherlich entsprechend abfinden nicht unter den Top100 zu sein, was aber bsw. bei ca. 4000 aktiven Spielern im Amnezytunier keine Schande ist.
-Level erreicht man mit zuzahlen auch kaum schneller.

Nebenbei: Ich bin FreeToPlay Spieler und sehr zufrieden mit dem Spiel (und werde auch nicht von Ferik dafür bezahlt das zu sagen)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bis Stufe 5 ok...
Message Publié : 10 Mars 2013, 14:19 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:17
Message(s) : 64
Localisation : Niedersachsen
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, dasa läauft auch gut ohne Geldausgabe. Und jetzt sogar noch besser als früher.
Wo ich angefangen hab gabs noch gar keine Abenteurmissionen, die solltest dann ab und an spielen, Zahal ist mit jeden halbwegs ausgewogenen Deck zu schaffen udn am ende gibts auf jeden Fall 1-2 Karten und dann mit Glück sogar seltene.
Dann alle 5 Tage noch eine umsonst wennd ie tagestrophys machst und für Kristalle kannst dir direkt noch welche kaufen.

Wenn du dich da erstmal auf ein deck konzentrierst kriegst auch bei Null Ausgaben nen gutes Deck zusammen, dazu gibts pro Stufe auch noch free Feez, son kannst dir irgendwann auch mal nen Booster holen, das gabs früher auch nicht !

Dann schreib dich jeden tag für Tuniere ein so weit es kannst, du bekommst schon fürs einschreiben Medallien und mit Glück kannst im Basic sogar mal ne Runde gewinnen und ins 1 Drittel kommen, mit 500 Medallien zum Beispiel krigst dann auch schon nen Free Booster.
Die Wochentrophys sind auch viel leichter als vor einiger zeit, da gibts dann auch jede Woche ne Karte zu gewinnen.

Also gibt so viele Möglichkeiten jetzt ! Und wenn du ohne Geld spielen willst, mußt halt ein bischen mehr an Zeit investieren, aber das mußt sogar wenn die Booster kaufst, weil egal wie stark das Deck ist, du gewinnst erst damit wenn auch damit umgehen kannst udn die Techniken raus gefunden hast !

Klar wenn du wie ich zum Beispiel auch nen angeborenen Sammeltrieb hast oder gern viele verschiedene decks spielst dann bleibt dir nichts anderes über als mal Booster zu kaufen, ansonsten gehts ganz gut.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 14 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB