Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 00:32
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Raid Clan [GEW]
Message Publié : 18 Juin 2014, 10:58 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Nachdem wir mit dt.sprachigen Spielern nie genug waren um 30 Drachen zu killen, hatte el-comandante beim letzten mal int. Spieler eingeladen.

Da aber kaum Platz war, bauen wir jetzt [GEW] zum Raidclan um. Daher ihr seid in euren regulären Clans ([GER], [GES], [GOT] ... oder keinen) und immer wenn ein Drache anliegt könnt ihr euch von [GEW] einladen lassen.

Sollte ihr nicht nur Jagen wollen, sondern auch mit einladen, bekommt ihr beim jeweiligen Raid den Champion Status.

Da Spielstein immer in [GEW] bleibt, lohnt es sich ihn in der Kontaktliste zu haben damit er sieht wer online ist! (Er wird zwar nicht jeden Raid mitmachen aber er wird es versuchen)

Zudem werden wir versuchen zu möglichst viel int. Spielern Kontakt auf zu bauen. Dazu die Frage wer hat gute spanisch oder französisch Kenntnisse?

Werde im Forum demnächst auch Diskussion öffnen, wann immer der nächste Drache erscheint!

Zuletzt noch, da die Anfänger aus [GEW] zu [GES] kommen, sollten Spieler aus [GES] überlegen ob sie bleiben als Stammspieler oder zu [GER] oder sonstigen Clan wechseln (haben momentan 5 Plätze zu wenig)!

Verbesserung, Vorschläge, Ideen, Kritik? Dann her damit!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 18 Juin 2014, 12:01 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Nur ne Anmerkung zum zweiten Satz: Du meinst wohl von [GEW] einladen lassen, oder?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 18 Juin 2014, 15:02 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Teion a écrit :
Nur ne Anmerkung zum zweiten Satz: Du meinst wohl von [GEW] einladen lassen, oder?

thx, hab es korrigiert!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 18 Juin 2014, 20:58 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
edit: Da mein ursprünglicher Post nichtig wurde, verlinke ich hier zum Threat:

How to: DRACHEN Raid + Deck Tipps für jeden Drachen

Weil in diesem Threat viele wichtige Fragen beantwortet werden, die beim allerersten Raid oder bei regelmäßigen Raids immer wieder gestellt werden.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Dernière édition par Cat_Wachter le 01 Juillet 2014, 00:16, édité 20 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 19 Juin 2014, 02:06 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 09 Avril 2013, 19:28
Message(s) : 24
Also GEW ist jetzt leer und wenn jemand Dracheraid organiesieren will lade ich ihn ein und mach ihn zum Champion und der kann dann weiter Spieler einladen und zu Champion machen.
Dann dürfte der Clan schnell voll werden.
Gelegentlich werde ich natürlich auch organesieren. Wer selbst Zeitweise Champion werden will (für die Organiesation) darf sich gerne melden!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 24 Juin 2014, 19:23 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Nur um das klarzustellen, jeder der einen dachen sieht kann gerne uns in gew anfragen ob er beim drachenraid mitmachen kann, ihr soltet nur energie mitbringen und ihr müsst natürlich de ndrachen töten können.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 27 Juin 2014, 11:59 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
noch einen weiteren Raidclan gründen da die internationalen Raids Drachen nicht 2 mal die Woche killen können?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 27 Juin 2014, 16:29 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Martin84 a écrit :
noch einen weiteren Raidclan gründen da die internationalen Raids Drachen nicht 2 mal die Woche killen können?


Wie wäre es mit GED - Geredan Dragon ?
Die Frage ist nur, wer übernimmt den Clan dann?

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 29 Juin 2014, 22:48 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Also durch den hohen Organisationsaufwand ist ein weiter Raidclan doch erstmal nich nötig ^^'


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raid Clan [GEW]
Message Publié : 01 Juillet 2014, 11:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Wenn ich es richtig sehe hat man etwa jeden Drachen 2x pro Woche.
Die Woche hat 168h durch 9*2 Drachen = 9,3h - 2h verweildauer der Drachen = 7,3h Drachenwartezeit.

Wird jeder Drache bei erscheinen 3 mal erfolgreich besiegt, bedeutet dies dass insgesamt 6 Clans benötigt werden.

Hier sollte man einfach einmal eine Liste machen welche Internationalen Clans es bereits gibt und wer die zugehörigen Leute sind zum einladen.

Ich denke ein deutscher Raidclan reicht aus.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 21 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB