Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 17:44
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : vorzeitiger Kampfabbruch
Message Publié : 25 Juillet 2014, 10:51 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Was haltet ihr von der Möglichkeit den Kampf mittels "Abbruch" beenden zu können?

Allein am heutigen Morgen wurden drei meiner Kämpfe abgebrochen und das jedes Mal kurz vor meinem Sieg! Einmal sogar so kanpp (quasi nachdem die gegenerischen Charaktere KO waren), sodass bei mir Eredan abgestürzt ist und ich überhaupt keine Belohnung bekommen habe.

Ich bin der Meinung, dass Abbrüche ordentlich geahndet werden müssten!!! (nur Abbrüche / kein Disconnect)

So langsam stell auch ich mir die Frage, warum ich anderen Perfects schenke, wenn sie mir andauernd geklaut werden!

Vielleicht wäre auch das Melden von unfairen Spieler_innen eine Möglichkeit!

Was sagt ihr?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: vorzeitiger Kampfabbruch
Message Publié : 25 Juillet 2014, 19:59 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
Es wird geahntet und wenn es häufiger auftritt sogar ziemlich schmerzhaft für den entsprechenden Spieler. Den erreicht Fairplaywert eine gewissse grenze werden Erfahrungs und Kristallgewinn stark geschmälert. Außerdem werden die entsprechenden Spieler im normalen salon auch gekennzeichnet.

Ich seh da momentan kein Handlungsbedarf


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: vorzeitiger Kampfabbruch
Message Publié : 10 Août 2014, 22:20 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Gemessen an der Häufigkeit, mit der das vorkommt wird es offensichtlich nicht schmerzhaft genug geandet.

Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass nachdem ich ein perfect geschafft habe (der 3. Char vom Gegner gerade gstorben ist) ich dann auf dem Siegerbildschirm lese, dass der Gegner gflohen ist (sowas dürfte miener Meinung nach rein technishc nicht möglich sein.)

Außerdem fehlt ein "Ich gebe auf"-Button ... wenn ich beispielsweise gegen Runenproester spiele, ist das immer ein langsames Sterben, dass sich bis Runde 12 zieht ... da würd ich gern das Spiel schneller beenden.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 18 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB