Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 17:59
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 05 Août 2014, 14:39 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
??? ne blacklist und ne greenlist? alter schwede... kein wunder das niemand die deutschen mag... :?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 05 Août 2014, 19:38 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
was hat das mit deutschen zu tun die anderen Europäer tragen das mit. Das Problem bei den Raids geht größtenteils von den Südamerikanern aus.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 05 Août 2014, 19:45 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.

Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern.

ich sehe keine solche threads im englischem oder italienischem forum, selbst das franzözische forum hat keine 'solche' probleme, aber bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, da ich beim französisch meist raten muss

nur die deutschen ärgern sich mal wieder gründlich wenn i-wo i-was nicht passt

meine meinung: man kann sich halt auch künstlich aufregen nicht wahr? :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 05 Août 2014, 20:31 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
@ Loyal: Ich nehme mal an, dass du dich nicht an diesen Raids beteiligst? Daher ist es für dich auch einfach, das ganze so locker zu nehmen. Außerdem versteh ich nicht, weshalb dich das so interessiert. Und seine Energie und Zeit (kurz das Eigeninteresse) zu schützen ist doch ok. Macht man ja auch in anderen Bereichen so; wobei es hier zugegenermaßen noch nicht lebenswichtig ist.

Ich finde das durchaus noch normal und im Rahmen was wir machen!

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 05 Août 2014, 21:41 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ganz ehrlich ... es gibt Leute, die die Raids planen, die Zeit investieren und wenn man dann so 20-30 leecher dabei hat, die einen Gutschein für Lau wollen und deswegen der Raid failt, dann ist das frustrierend und macht wütend.

(Auffällig ist auch, dass eine Zeitlang einige, die bereits alle Trophäen aktiviert haben und somit fertig sind, die Raids trotzdem unterstützt haben ... aber seit der ganzen Sch***e mit den Massen an Leechern, haben sehr viele davon aufgehört, was ich sehr gut verstehn kann.)


Ich leite gerne Raids an, auch wenn es manchmal stressig ist ... aber dann dürfen sich die Spieler bitte auch an die Regeln halten. ;)

Ich hatte Raids, da war knapp ne Minute nach dem Killsignal die Trophäe geschafft.
Ich hab Raids mit 20-25 Kämpfern zur Trophäe geführt.
Und wenn dann ein Raid mit mehr als 45 Onlinern failt, dann ist das nicht nur ärgerlich, sondern unverschämt.)

Wenn ich deutlich sagen "rdy = rdy to kill in next turn" weil jedes rdy als sicherer Kill (innerhalb der nächsten Sekunden gerechnet wird) und dann auf 30 rdy beim Killsignal nur 13 schnelle Kills folgen, fühle ich mich als Raid-Leader gehörig verarscht.
Ich muss dann schnell entscheiden, ob und wie viele ich in einen Doppel-kill schicke, damit die Leecher schön ihr Ticket kriegen, denn die Kämpfer sollen ihrs ja auch bekommen, weil sie es verdienen.


Und ich hab schon so viele Raids bei 48-50 online-Teilnehmern mit 28 oder 29 Kills failen sehn trotz 3-5 Doppelkills ... und da soll man nicht wütend werden? Besonders, wenn man 30 rdys gesammelt hatte vor dem Kill-Signal?
Wenn mal eben 30 Leute leechen und von denen mehr als 10 mit einem fake rdy gelogen haben und deshalb der Raid failt? Das soll ich dann locker sehn?

Wenn die Leute leechen ist es eine Sache, aber wenn sie lügen und den ganzen Raid gefährden eine ganz andere Sache.

Und ich als Raid-Leader, als Anführer, sehe mich in der Verantwortung alles mir Mögliche zu tun, damit die Kämpfer ihren wohlverdienten Gutschein erhalten. Und dazu ist mir auch das Mittel einer Blacklist (um Schnorrer auszufiltern) und einer Greenlist (für saubere, sichere Raids) recht, denn dann kriegen wenigstens die ihr Ticket, die es auch verdienen. 8-)

Und dann kommt jemand und sagt ernsthaft ich soll dann dankbar sein, dass es sich länger zieht alle Gutscheine zu bekommen, weil ja keine Events mehr kommen?

Meinst du das wirklich ernst oder willst du bloß trollen? oÔ

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 06 Août 2014, 07:38 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
keineswegs... mein argument besteht aus 2 teilen

1. ihr nehmt (euch) alle(s) zu ernst

2. der erfolg per se ist gut genug

31.7. ---> 6/6
1.8. ---> 2/4
2.8. ---> 3/3
3.8. ---> 4/6
4.8. ---> 2/4
5.8. ---> 2/2
6.8. ---> 2/3

7 Tage Fazit: 7 fails von 28 versuchen d.h. eine erfolgsquote von 75%

ich würde das ja verstehen wenn das arg anders aussehen sollte...

und nochmal, auf absehbare zeit bleibt der dragonraid euer einzigstes mittel zur unterhaltung


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 06 Août 2014, 15:38 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Mister Loyal a écrit :
keineswegs... mein argument besteht aus 2 teilen

1. ihr nehmt (euch) alle(s) zu ernst

2. der erfolg per se ist gut genug
7 Tage Fazit: 7 fails von 28 versuchen d.h. eine erfolgsquote von 75%

und nochmal, auf absehbare zeit bleibt der dragonraid euer einzigstes mittel zur unterhaltung


Also die Sache locker zu sehen stimme ich zu, aber auf lange Sicht die Raids als einzige 'Unterhaltung' zu betrachenten ist wie eine Schachspieler zu sagen Schach ist langweilig.

Ich würde hier stark unterscheiden zwischen Partien zu spielen und Karten zu sammeln.
Sind die Karten da um Partien zu spielen oder sind die Partien zum Erlangen der Karten da. (Huhn und Ei)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 06 Août 2014, 16:37 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
Martin84 a écrit :
Also die Sache locker zu sehen stimme ich zu, aber auf lange Sicht die Raids als einzige 'Unterhaltung' zu betrachenten ist wie eine Schachspieler zu sagen Schach ist langweilig.

Ich würde hier stark unterscheiden zwischen Partien zu spielen und Karten zu sammeln.
Sind die Karten da um Partien zu spielen oder sind die Partien zum Erlangen der Karten da. (Huhn und Ei)


ich verstehe den vergleich nicht

einem schachspieler sagen, dass schach langweilig ist?
einem eredan spieler sagen, dass eredan langweilig ist? hmmm wie?

und das zweite ist noch rätselhafter, was hat das denn mit der diskussion zu tun?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Screenshot für Raids
Message Publié : 06 Août 2014, 17:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Schach bittet einen Profi nach Jahren auch nichts neues, das interessante ist gegen Spieler zu spielen. (das war der Gedankengang dahinter)

Der zweite teil hat in der Tat noch weniger mit diese Diskussion zu tun aber das Thema Abwechslung hast du angefangen.
Es zielt darauf ab das viele mehr Inhalt fordern.
Als ich angefangen hatte besaß ich kaum Karten um anständig Partien spielen zu können, daher habe ich mich über jedes Event gefreut bei den ich überhaupt irgendwelche Karten bekommen konnte.
Jedenfalls kam mir da die Frage auf, ob bei Eredan das wichtige Element ist neue Karten zu bekommen oder Partien zu spielen?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 13 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB