Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 01:48
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
Message Publié : 06 Octobre 2014, 13:05 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Alfred_van_Reuden a écrit :
Martin84 a écrit :

Zu deinen Fragen: Du kennst den Ist-Zustand!


Ist das dein Kommentar dazu?! Wirst du dafür belohnt, dass du Kritik an Feerik mit platten Aussagen kommentierst?

Mich wundert eh, dass sich hier so wenig Spieler_innen aufregen!

Wäre schön, wenn du Kritik und den Unmut an der Situation zulässt oder vielleicht sogar unterstützt, als diesen niederzureden.


Ich werde dafür nicht belohnt, aber es wird geduldet!
Problem ist das ich nicht falsches sagen darf und du derzeit Erwartungen hast die nicht erfüllt werden.

Aber ich kann diese platte Aussage gerne ein wenig ziehen nur wirst du genauso unzufrieden sein weshalb ich es kurz gelassen habe.

- Es ist derzeit nicht geplant itcg.Eredan einzustellen.

- Von Bugs abgesehen, soll itcg.eredan derzeit so weiterlaufen wie es ist

- Neue Inhalte (außer den Akt11 Karten) sind nicht geplant, jedoch ist der Spielerwunsch nach mehr Inhalten durch aus Angekommen

So dann nochmal ich arbeite nicht für Feerik, sondern ich arbeite im Forum, weil mir das Internetsammelkartenspiel (itcg) gefällt. Auch ich bin mit den Ist-Zustand nicht zu frieden und würde gerne viele Vorschläge von El-Comandte umgesetzt sehen.

Ich selbst habe mir vorgenommen noch bis Ende des Jahres weiter zu spielen in der Hoffnung das noch neue Spielinhalte insbesondere Events kommen. Danach werde ich sehen was ich mache!

Und nein du bekommst derzeit keine Antwort von Feerik, aber deine Fragen sind halbwegs angekommen!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 08 Octobre 2014, 06:14 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Die Antwort(en) gefällt mir deutlich besser posting.php?mode=reply&f=59&t=14506#

Ich wollt hier auch nicht so vom leder ziehen. Aber es regt mich halt echt auf, was feerik hier mit den Spieler_innen macht. Das kenne ich aus keinem anderen vergleichbaren Spiel? Bei anderen Spielen funktioniert zwar auch nicht alles, wie von der Comunity gewünscht, aber da versuchen die jeweiligen Firmen wenigstens gute Miene zum bösen Spiel und ihre Pläne transparent zu machen.
Von beiden ist hier nichts zu sehen.

Ich werde es wie Martin machen. Den Weihnachtskalender schaue ich mir noch an [falls es keinen Weihnachtskalender gibt, bin ich sofort raus] und danach schaue ich was mit dem Spiel passiert. Momentan sind mir schon fast die Minuten zu kostbar, die ich damit verschwende Werbevideos zu schauen für die ich ein paar feez bekomme.
Immerhin habe ich jetzt über 2000 feez. Mein Ende wird dann vielleicht ein großer Einkauf :?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Janvier 2015, 03:25 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Nun ist ein neues Jahr angebrochen. Geht es mal wieder gescheit weiter oder bekommen wir endlich mal genauere Informationen, was Feerik mit den Spiel machen will?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 14 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB