Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 16:12
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Wie geht es mit Eredan weiter?!
Message Publié : 05 Août 2014, 23:09 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Wie soll es mit Eredan weiter gehen? Was meint ihr?
Seit langem warten wir (auf jeden Fall ich) auf ein neues Event! Der Akt. 11 hat begonnen, doch nichts passiert (mit Ausnahme ein paar neuer Karten). Die Wochentrophäen sind nun schon ein Relikt aus alten Zeiten.

Das einzige, was gerade noch etwas Schwung ins Spiel bringt, sind die DrachenRaids. Doch auch diese werden mit der Zeit abnehmen, da einige bereits alle alten Trophäen besitzen (und viele (verständlicherweise) dann keine Raids mehr unterstützen) und die derzeitigen Raids von vielen unfairen Spieler_innen durchzogen sind.

Was soll passieren? Wird etwas passieren? Wann wird es (was auch immer) passieren? Lohnt es sich unter den derzeitigen Bedingungen/Aussichten/Prognosen noch Feez zu kaufen?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Août 2014, 02:23 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Also was kommende Events betrifft, kann ich leider keine Fragen beantworten.

Für jemanden der bestimmte Karten will, lohnen sich Booster immer und sei es nur deshalb damit man die Karten verkauft und sich dafür die gewünschten auf dem Markt holt.

Zum Erscheinungsrhythmus würde ich mal sagen das der angemessen ist, auch wenn momentan ein paar viele Bug mit Neuauflagen entstehen, an denen aber auch gearbeitet wird um diese zu beheben!

Ich kann nur betonen stürzt euch auf die Turniere, wenn man Herausforderungen braucht!

Ich wünsche mir zwar auch Events, aber das sind zusätzliche Spielinhalte und sollten nicht die Grundvoraussetzung für Eredan sein! (meine subjektive Meinung als Spieler)

Mal sehen was die anderen schreiben. Was erwartet ihr von Eredan?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Août 2014, 17:03 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Ich fände es sehr schön, wenn wieder einmal ein Event kommen würde. Ich finde Events bringen immer neuen schwung und viel aktivität mit sich!
Ich denke ähnlich wie Martin, dass Events nur Zusatz zum Spiel sein sollten, allerdings waren es schon sher schöne Zeiten, als die Events monatlich kamen.
Die Tuniere bieten immernoch eine gute Herausforderung, aber im Amnezy dominieren immer die selben Decks und es bietet daher kaum Abwechslung und für das Quilingo brauchst man entweder Glück beim Deckbauen oder einen riesigen Kartenpool.

Ich finde, die Drachenraids waren eine ganz gute Überbrückung seit dem letzten Event und ich hoffe wie vermutlich fast alle hier, dass bald wieder ein Event kommt.

In meinen Augen müssten es auch nicht immer neue Events sein. Ich denke die hohe Aktivität bei den Raids beweist, dass es eine Vielzahl an Spielern gibt, die erst spät zum Spiel dazu gestoßen sind oder nicht immer aktiv waren. Ich denke, man könnte also auch sehr gut einfach die uralten Events ausgraben und nochmal durchspielen lassen. Und wenn ich mir die Sammlung so anzeigen lasse, müssten es noch nicht mal neue Karten geben. Es gibt so viele alte Eventkarten, die man ohne Probleme einfach nochmal kommen lassen könnte. Ich schätze die wenigsten haben alle :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Août 2014, 18:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ich stimme Docmath in jedem Punkt voll zu =)

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 07 Août 2014, 15:55 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Also ich wünsch mir auch was neues.
Den Zyklus finde ich aktuell nicht so gut.
Jede Woche kommt ein neuer Char. heraus.
Das ist ja an sich OK, aber es fehlen die anderen Karten.
Die Neuauflagen der alten Karten sind irgendwie sinnlos.
z.B. ob ich jetzt hier Attacke 2 o. 3 habe ist egal, da es sowieso bereits bessere Karten gibt und die niemand spielt.
Also bitte am besten 2 neue Karten pro Woche (1 Char. und eine andere).
Des Weiteren da der Zyklus jetzt recht langsam ist, bitte auch sinnvolle Änderungen.
sehe ich irgendwie als Sinnlos an.
Zum einen fehlen hier die passenden karten/Zauber und zum anderen wird mit ihn eine ganz neue Richtung eingeschlagen wo es dann aber lange dauert bis passende Karten raus sind (dasselbe für ).

Na ja zu den Events sag ich jetzt mal nix.
Ich geh mal davon aus, dass die auch zu Ende sind und keine mehr kommen.

Turniere sind auch langweilig geworden (für mich).
Man muss da einfach mal schauen wer immer in den Top 20 ist.
Hier gibt es quasi kaum Bewegung Veränderung.
Bei der immer geringer werden Anzahl an Spielern im Turnier wird das auch eher langweiliger als besser.

Die Frage ist eigentlich hier (@Martin) was sind die primären Spielinhalte.
Der normale PvP Raum ist für mich gestorben.
Entweder Leute spielen dort zum Leveln oder aber mit Extremen Decks um Neulinge zu bashen (Xeenelk mit Althing z.B.).
Turnier, Event siehe post oben.
Der Markt hat sich zum Glück wieder etwas stabilisiert, ist aber bei weiten davon entfernt wieder so zu sein wie früher (meine Empfehlung -> Wochendecks).
Das Einzige was mit bleibt sind die Drachenraids bzw. Erfüllung nicht fertiger Trophäen.
Was danach kommt keine Ahnung.
Bei den raids bin auch etwas gespalten.
Zum einen ärger ich mich ständig über leacher etc. zum anderen weiß ich aber, das ohne die leacher eredan noch schlimmer dran ist (da erinnre ich mich leider schmerzhaft an letztes Jahr mit den Events, wo bei einigen Events die Leute gemeckert haben das die zu schwer sind etc. und dann einer geschrieben hat, "Lieber schlechte Events, als keine Events". Jetzt sind wir bei keinen Events.
Also hab ich auch lieber leachers, als gar keine Spieler, die das Spiel spielen oder vorantreiben.
Ich hoffe nur, dass doch noch irgendetwas passiert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Octobre 2014, 22:12 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Was müssen wir machen, um ENDLICH mal von Feerik erhört zu werden?! WAS PASSIERT MIT DEM SPIEL? WAS?!

Welche Pläne gibt es? Gibt es Pläne? Sagt endlich was los ist!!!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Octobre 2014, 22:57 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Alfred_van_Reuden a écrit :
Was müssen wir machen, um ENDLICH mal von Feerik erhört zu werden?! WAS PASSIERT MIT DEM SPIEL? WAS?!

Welche Pläne gibt es? Gibt es Pläne? Sagt endlich was los ist!!!


Hör auf doppelt zu posten! Damit erreichst du nichts!!!! Außer MICH zu verärgern! (Denn doppeltes ist überflüssig, weshalb ich den Beitrag in anderen Bereichen heraus lösche!)

Zu deinen Fragen: Du kennst den Ist-Zustand!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Octobre 2014, 10:43 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Ich fände es ja schön wenn manche karten updates älterer karten auch wirklich einen einfluss auf das spie lhaben.
Die meisten sehen leider so aus wie die spanne wurde um 2 erhöht, aber das macht sie bei weitem noch nicht zu einer guten karte, trotzdem wird sie niemand spielen.
Hier solte eher mehr gewagt werden wie beim Tempus update der jetzt sich durchaus als stärkster und leiter der Tempus kaste behaupten kann.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Octobre 2014, 22:06 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Martin84 a écrit :

Zu deinen Fragen: Du kennst den Ist-Zustand!


Ist das dein Kommentar dazu?! Wirst du dafür belohnt, dass du Kritik an Feerik mit platten Aussagen kommentierst?

Mich wundert eh, dass sich hier so wenig Spieler_innen aufregen!

Wäre schön, wenn du Kritik und den Unmut an der Situation zulässt oder vielleicht sogar unterstützt, als diesen niederzureden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Octobre 2014, 23:11 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Alfred_van_Reuden a écrit :
Martin84 a écrit :
Wäre schön, wenn du Kritik und den Unmut an der Situation zulässt oder vielleicht sogar unterstützt, als diesen niederzureden.


Das haben wir doch schon seit Beginn des Jahres gemacht.
Feerik weiß wie wir denken.
Aktuell ist es Feerik aber egal.
Wieso kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich hoffen Sie, dass so noch am meisten Echtgeld investiert wird.
Man sieht ja wieviel jetzt beim Legipack auf einmal auf dem Markt war.
Das ist natürlich gut, da es heißt das Spieler noch investieren.

Für uns bleiben 3 Möglichkeiten.

A: Rummeckern
Bringt nix da es Feerik egal ist und wir uns selber nur unnötig aufregen.

B: Nicht mehr spielen.
Ich mag Eredan dafür zu sehr und noch fehlt mir die alternative

C: Das beste daraus machen und uns gegenseitig helfen


Dernière édition par --Tigerclaw-- le 06 Octobre 2014, 14:17, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 11 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB