Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 20:49
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 15 Août 2014, 22:03 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Juin 2014, 16:15
Message(s) : 52
ImageImage

Hallo zusammen,

oben könnt ihr die Karten und sehen, zu denen ich eine Frage habe. Sollte man zu entwickeln oder lieber nicht? Ich sehe viele, die sie nicht weiterentwickelt haben- aber warum?

Viele Grüße ^^

_________________
„Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 15 Août 2014, 23:55 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
warscheinlich damit man sie nicht ständig neu ausspielen muss


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 16 Août 2014, 09:26 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Beide Karten haben Vor- und Nachteile:
Der geht am Ende des Kampfes wieder auf deine Hand zurück, dadurch kannst du theoretisch mehrere Charaktere schützen, da du ihn in jeder Runde ausspielen kannst. Der Nachteil ist, dass er deinen Charakter natürlich erst schützt, nachdem er sich aktiviert. Daher kommt jedes mal Schaden durch, wenn dein Gegner die Initative hat. Außerdem verkettet der Stein nicht. Falls dein Charakter also keinen Schmuck verkettet, hast du keine Möglichkeit deine Angriffsstärke zu erhöhen, da du jede Runde den spielen musst.

Im Gegensatz dazu bindet sich das an deinen Charakter. Dadurch wird dieser geschützt. (logischerweise spielst du es am Besten, wenn du die Iniative hast - siehe oben) Der Vorteil ist: Die Karte ist gebunden und muss nicht erneut ausgespielt werden, dadurch kannst du in den folgenden Runden andere Karten ausspielen und bist auch gegen AOE- Zauber geschützt.
Der Nachteil ist allerdings, dass das gebundene Steinherz auch leichter abgeworfen werden kann. Z.B. ist ein ganz guter Konter dagegen.

Ich denke, welche Karte besser ist, hängt von deinem Deck ab. Ich spiele lieber mit dem . Früher, als ich mit dem spielte, war für mich oft die Initiative und der Zwang die Karte jede Runde spielen zu müssen, ein großes Problem für mich. Es ist einfach zu durchschaubar und gerade Noz blast haut auch mit nur einem Zauber echt ordentlich Schaden heraus. Außerdem muss dein Gegner um das Stein-Herz abzuwerfen auch immerhin auf einen Dmg-Zauber verzichten.
Meistens sehe ich das ähnlich wie um einen für das Match wichtigen Charakter eine Runde lang vor Schaden zu schützen.

Ich will allerdings nicht ausschließen, dass der , in manchen Deck-Kombinationen auch eine gute Wahl sein könnte, falls ihn deine Charaktere verketten (, ... ) So lange du auf deine Initiative achtest kannst du dann mit ihm auch mehrere Charaktere mehrere Runden lang vor magischen Schaden schützen und trotzdem selbst noch Karten spielen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 19 Août 2014, 13:16 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Nicht vergessen.
Es gibt auch Zauber die später Schaden machen und je nach INI ist dann schon auf der Hand.
Hatte den Gegner einmal nix gebracht als ich 2x gespielt hatte.
Der große Vorteil von ist, da die Karte nicht permanent ist kann sie auch nicht abgeworfen werden ( etc. funktioniert nicht).
Aber wie gesagt, kommt immer auf die Charactere an die gespielt werden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 18 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB