Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 17:31
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Feiglinge veröffentlichen?
Message Publié : 29 Septembre 2014, 14:59 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Mal abgesehn von dem eh schon immer flacher werdenden Niveau, muss man sich auch immer wieder mit schlechten Spielern rumärgern, als da wären solche die kurz vor der Niederlage (gerne auch Perfekt) die Biege machen und so einem Kristalle stehlen und auch ein wenig die Statistik vermiesen. Ich denke, man kann deren Namen ruhig veröffentlichen, wobei das natürlich auch nur dann funktioniert, wenn man ehrlich bleibt. Spieler reinschreiben, die man nicht ausstehn kann, ist zwar möglich, aber unsportlich.

Hab gerade kürzlich mich wieder über solche Spieler geärgert und hier sind mal 2 Namen solcher Spieler die kurz vor der Niederlage einfach abgehauen sind. Der erste Name ist Hybrid33; derzeit bei EMx und hatte sowieso schon ein niedriges Level. Der zweite war Mao-Dante von CDD. Beide sind kurz vor der Niederlage raus; das war mit großer Sicherheit kein Versehn.

Sinnvoll oder nicht?
MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Feiglinge veröffentlichen?
Message Publié : 29 Septembre 2014, 15:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Ist eher nicht sinnvoll, da denen das sicherlich nicht juckt.
Und selbst wenn ändert es nix.
Am meisten spiele ich im Tunier, da ist es mir eigentlich egal ob ich so gewinne oder perfect.
Im Normalen PvP raum erwarte ich nix bzw. spiele ich nur für Trophies oder zum leveln und da hab ich eher das Problem das man mir meine Aufgaben absichtlich kaputt macht.
Das ist dann ungefähr so als wenn einer ein Priesterdeck im Levelraum spielt und nach Runde 15 das Spiel immernoch geht, da verweiger ich dann auch ein perfect.
Am besten einfach nicht ärgern :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Feiglinge veröffentlichen?
Message Publié : 02 Juin 2015, 13:30 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
--Tigerclaw-- a écrit :
Das ist dann ungefähr so als wenn einer ein Priesterdeck im Levelraum spielt und nach Runde 15 das Spiel immernoch geht, da verweiger ich dann auch ein perfect.
Am besten einfach nicht ärgern :D


Das ist aber auch ziemlich Unsportlich :/

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Feiglinge veröffentlichen?
Message Publié : 02 Juin 2015, 18:53 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
"Du kannst nicht verlieren"-Strategien haben immer eine schwäche! Nämlich das es nicht heißt das sie gewinnen.
Ein Problem was bei itcg.Eredan zwar selten auftritt, aber dennoch möglich ist. Die Parie muss nicht enden. Es gibt sogar den Fall das eine Runde nicht endet!!! (Spieltheorie -> Wann terminiert das Spiel?)
Die Endbedingungen die Charaktere eines Spieler sind besiegt oder ein Spieler konnte keine Karten in der Vorrunde nachziehen müssen nie eintreten.


Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte wenn eine Partie 18+ Runden dauert werfe einfach Karten ab, der Gegner bekommt nur ein Perfekt wenn deine Charakter tot sind und seine eigenen jeweils mindesten 1LP haben.


Warum ich den ersten Teil geschrieben habe? Nur zum Nachdenken ;P


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Feiglinge veröffentlichen?
Message Publié : 11 Juin 2015, 08:12 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
Es gab hier schon Partien mit 200+ Runden aber das würde ich nur als vorbereitetes Extrem ansehen. Ich persönlich hab kein problem mit langen spielen und es stört eher wenn der Gegner in der 1. Runde abhaut da bekommt man ja selbst auch nichts von


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 7 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB