Hallo
ich wollte gerne allen mitteilen, dass ich mich erst einmal von allen verabschiede. Über den aktuellen Zustand bei Eredan brauch ich ja nix mehr zu sagen. Seit einiger Zeit habe ich mich auch schon nebenbei nach alternativen umgeschaut und diese jetzt in Infinity Wars gefunden. Ich spiele es jetzt schon seit knapp einer Woche und nachdem ich dieses Wochenende eigentlich nur IW gespielt habe ich die Entscheidung getroffen mit Eredan mehr oder weniger aufzuhören. Sicher es besteht noch eine Chance von 50% zu 50% das es einen Weihnachtskalender gibt, ich glaube aber her nicht mehr dran und selbst wenn, möchte ich nicht wieder 1/2 Jahr warten bis überhaupt etwas passiert. Aktuell werde ich noch die nächsten Tage etwas auf dem Markt rumstöbern, ich habe aber bereits GEW verlassen und werde keine Spiele mehr spielen. Es war eine schöne Zeit bei Eredan und besonders bei GER/GES/GEW auf die ich gerne zurückblicke. Eventuell sieht man sich ja auch zukünftig in anderen Spielen (Name in IW ist wie hier --Tigerclaw--).
Noch viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg bei den Raids. --Tigerclaw--
|