Also ich wünsch mir auch was neues.
Den Zyklus finde ich aktuell nicht so gut.
Jede Woche kommt ein neuer Char. heraus.
Das ist ja an sich OK, aber es fehlen die anderen Karten.
Die Neuauflagen der alten Karten sind irgendwie sinnlos.
z.B.
Sich kreuzende Wege ob ich jetzt hier Attacke 2 o. 3 habe ist egal, da es sowieso bereits bessere Karten gibt und die niemand spielt.
Also bitte am besten 2 neue Karten pro Woche (1 Char. und eine andere).
Des Weiteren da der Zyklus jetzt recht langsam ist, bitte auch sinnvolle Änderungen.
Elteris sehe ich irgendwie als Sinnlos an.
Zum einen fehlen hier die passenden karten/Zauber und zum anderen wird mit ihn eine ganz neue Richtung eingeschlagen wo es dann aber lange dauert bis passende Karten raus sind (dasselbe für
Herebus).
Na ja zu den Events sag ich jetzt mal nix.
Ich geh mal davon aus, dass die auch zu Ende sind und keine mehr kommen.
Turniere sind auch langweilig geworden (für mich).
Man muss da einfach mal schauen wer immer in den Top 20 ist.
Hier gibt es quasi kaum Bewegung Veränderung.
Bei der immer geringer werden Anzahl an Spielern im Turnier wird das auch eher langweiliger als besser.
Die Frage ist eigentlich hier (@Martin) was sind die primären Spielinhalte.
Der normale PvP Raum ist für mich gestorben.
Entweder Leute spielen dort zum Leveln oder aber mit Extremen Decks um Neulinge zu bashen (Xeenelk mit Althing z.B.).
Turnier, Event siehe post oben.
Der Markt hat sich zum Glück wieder etwas stabilisiert, ist aber bei weiten davon entfernt wieder so zu sein wie früher (meine Empfehlung -> Wochendecks).
Das Einzige was mit bleibt sind die Drachenraids bzw. Erfüllung nicht fertiger Trophäen.
Was danach kommt keine Ahnung.
Bei den raids bin auch etwas gespalten.
Zum einen ärger ich mich ständig über leacher etc. zum anderen weiß ich aber, das ohne die leacher eredan noch schlimmer dran ist (da erinnre ich mich leider schmerzhaft an letztes Jahr mit den Events, wo bei einigen Events die Leute gemeckert haben das die zu schwer sind etc. und dann einer geschrieben hat, "Lieber schlechte Events, als keine Events". Jetzt sind wir bei keinen Events.
Also hab ich auch lieber leachers, als gar keine Spieler, die das Spiel spielen oder vorantreiben.
Ich hoffe nur, dass doch noch irgendetwas passiert.