Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 13:28
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 28 Avril 2015, 15:53 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Seit kurzen habe ich mir vorgenommen, mehr über die zu erhaltenen Karten im Abenteuermodus (AM) zu erfahren. Zur Zeit orientiere ich mich an folgenden Fragen:

Wo erhalte ich welche Gaben?
Wo erhalte ich welche Schicksalskarten?
Wo erhalte ich Eventkarten wie ?
[Anm.: ist im Schwarzen Turm beim Laken erhältlich]
Wo tauchen welche Serien (Basic, Akte, ...) auf?

Es geht mir dabei nicht um die Wahrscheinlichkeit mit der eine Karte erhalten werden kann, sondern mehr ob sie überhaupt in einer Mission erhältlich ist. Um diese Fragen beantworten zu können, schreibe ich derzeit sämtliche erhaltene Karten mit. Damit es aber überhaupt zu sinnvollen Ergebnissen führt, brauche ich hilfe.

Auf Statistik Eredan AM Karten habe ich ein Tabellendocument erstellt zum Notieren und Auswerten.

Ich würde mich freuen, wenn sich Spieler finden die ihre erhaltenen Karten ebenfalls eintragen.
Auch Fragen, die ihr zu den möglichen erhaltbaren Karten habt, würden mich interessieren.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 28 Avril 2015, 22:09 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
wie schreibt man da was rein? bin wohl zu blöd...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 28 Avril 2015, 23:24 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Metalolav a écrit :
wie schreibt man da was rein? bin wohl zu blöd...


... nein, ist auch tricky!

Da ich nicht will das die ganze Welt da rein editiert, musst du dich mit E-Mail anmelden.
Ich denke derzeit noch darüber nach ein zweites Document zu eröffnen das ohne Registrierung editiert werden kann.
Werde ich vielleicht irgendwann mal in Angriff nehmen zusammen mit einer englischen Version, aber ich wollte nicht zu viele Documente.

Derzeit müsstest du dich bei Google mit E-Mail anmelden, dann auf Freigeben (blaues Feld) und dort bei Zugriffsanfrage mit deiner registrierten E-Mail eine Anfrage stellen (am besten beiläufig Spielnamen erwähnen). Dann muss ich noch bestätigen und du erhältst Schreibrechte für ausgewählte Bereiche.

Würde mich über deine Unterstützung freuen :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Mai 2015, 13:59 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Zum Sammeln von gewonnen Karten habe ich eine Tabelle erstellt in der man ohne Registrierung eintragen kann.

Wichtig: Die Zeile komplett füllen, andernfalls könnt ihr euch die Arbeit sparen.
Ihr müsst nicht alle Karten hintereinander eintragen die ihr gewinnt. Ihr könnt auch nur Karten, welche ihr für besonders haltet, eintragen. Jedoch ist für meine Auswertung jede Karte gleich wichtig. Insbesondere will ich auswerten, wo welche Serien (Akte, etc.) und Gaben vorkommen.

Noch Fragen?
Freue mich auf eure Hilfe :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Septembre 2015, 13:13 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Frage: Wofür jetzt genau zwei verschiedene Tabellen? Geh grad meine gespiecherten Links durch und finde sowohl die Statistik als auch die fürs Open Writing. Aber soweit ich das sehen kann ists auch bei der Statistik möglich auf die erste Seite was einzutragen. Zudem sind die beiden Dokumente offensichtlich nicht abgeglichen. Das ergibt zwei verschiedene Statistiken. Inwiefern ist das zweckmäßig?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Septembre 2015, 23:01 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Derzeit führe ich die nicht weiter. Der unterschied bei den Dokumenten war ursprünglich das bei dem einen nur nach Registrierung editiert werden durfte, während das andere jeder eintragen konnte und ich diese Eintagung dann übernommen hatte ins andere.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB