Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 11:24
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Eiselfen Super Pack
Message Publié : 04 Décembre 2015, 07:17 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
Heyho. Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück (wahrscheinlich kennt mich eh keiner mehr xD).

Hab ne Frage zum Eiselfen Super Pack: In dem Pack bekommt man nur König Hrimnir und nicht auch noch die Ausrüstungsgegenstände von ihm oder?

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 04 Décembre 2015, 09:47 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Willkommen zurück. Ich erinner mich zumindest an den Avatar. :)

Soweit nur den König und den Antiken, ohne die Ausrüstungsgegenstände. Zudem halt 10 solcher Eiselfen-Booster, also mindestens 80 Karten, die für Eiselfen reserviert sind bzw Eiselfen sind. Sinnhaftigkeit ist fraglich.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 04 Décembre 2015, 10:09 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Ich hoffe ja, das nächste Woche wie vermutet das Event kommt und man dort dann einige der alten Eiselfenkarten wie die Klauen bekommen kann.
Alles nur Hofffnung.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 04 Décembre 2015, 10:24 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Ach so, wenn du einen Clan suchst.
Die deutschen Spieler sind jetzt alle bei GES.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 04 Décembre 2015, 11:16 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Event erhoff / erwart ich ebenfalls. Wenns vielleicht auch nicht unbedingt die alten Karten geben wird. Sehen wir dann. Hoffnung bleibt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 07 Décembre 2015, 19:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Killeen a écrit :
Heyho. Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück (wahrscheinlich kennt mich eh keiner mehr xD).

Doch noch gibt es wenige ;)
Killeen a écrit :
Hab ne Frage zum Eiselfen Super Pack: In dem Pack bekommt man nur König Hrimnir und nicht auch noch die Ausrüstungsgegenstände von ihm oder?

Tja, soweit ich es überblicke gibt es die Gegenstände NICHT! Würde sonst irgendwo stehen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 07 Décembre 2015, 22:43 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
--Tigerclaw-- a écrit :
Ach so, wenn du einen Clan suchst.
Die deutschen Spieler sind jetzt alle bei GES.


kleine korrektur, es gibt noch 1-2 andere clans wo die deutsche sprache in der mehrheit gesprochen wird, ich erinner mich grad an die kranken raudis und guardians of time (vllt hat sich das auch mittlerweile schon geändert)

ausserdem gibt es noch vereinzelt deutsche spieler die nicht in GES sind, bzw in einem 'deutschen' clan... mich zB


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 07 Décembre 2015, 23:03 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Stimmt

Aber von den Kranken Raudis hab ich seit einigr Zeit nix mehr gesehen oder gehört.
Guardians of Time ist noch aktiv aber läuft eher auf Sparflamme.
Die aktiven Speiler sind ja teilweise bei uns und der Rest logt sich nur ab und zu mal ein bzw. zu Events. Aktuell eventuell etwas mehr wegen dem Adventskalender.
Man kann nur Hoffen das alle wieder etwas mehr aktiv werden.

Und dann gibt es ja noch viele Internationale Clans wo der ein oder andere deutsche mitspielt. In GES haben wir ja auch eine Handvoll Gäste die kein deutsch können aber genre mit uns zusammen spielen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 08 Décembre 2015, 01:01 
Duelliste

Inscription : 24 Avril 2015, 16:46
Message(s) : 22
Na ich hoffe eher mal das, wenn es zu einem Event kommt, ich meine Eiselfen von vor 3oder 4 Jahren alle benutzen kann. Die Karten natürlich auch!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Super Pack
Message Publié : 08 Décembre 2015, 16:24 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Calandra a écrit :
--Tigerclaw-- a écrit :
Ach so, wenn du einen Clan suchst.
Die deutschen Spieler sind jetzt alle bei GES.


kleine korrektur, es gibt noch 1-2 andere clans wo die deutsche sprache in der mehrheit gesprochen wird, ich erinner mich grad an die kranken raudis und guardians of time (vllt hat sich das auch mittlerweile schon geändert)

ausserdem gibt es noch vereinzelt deutsche spieler die nicht in GES sind, bzw in einem 'deutschen' clan... mich zB


[GOT] ist jedenfalls noch vorhanden, bei [KR] kommt es aber schon mal vor das sich keiner mehr in der Woche in ein Tunier einschreibt, weshalb ich nicht von einem Clan sprechen würde.

die Clan freien Spieler sind recht viele und könnten in ihrer Anzahl die Anzahl der aktiven Spieler in [GOT] übertreffen.

[MZI] halte ich für zu vernachlässigen ;P

aber generell, betrachte ich nur [GOT] und [GES] derzeit als nennenswerte Clans bezüglich deutsch sprachigen. Zwar kenne ich noch deutschsprachige Spieler in anderen Clans, aber die Hauptsprache ist meines Erachtens meist eine andere.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 4 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB