Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 22:03
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Berechnung neuer Drachen
Message Publié : 14 Décembre 2015, 17:06 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Da die Drachen unregelmäßiger und nicht mehr nach der alten Vorhersage erscheinen möchte ich die Wahrscheinlichkeit für die Erscheinung der Drachen neu bestimmen.

Dafür brauche ich aber Daten und bitte um Eure mit Hilfe. Notiert das erscheinen eines Drachen in folgenden Dokument:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TPmvQEHt86lzldxH-AoplaXox6-CdqzruaCHyLc7Wkw/edit?usp=sharing

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Falls ihr unter den Links nichts bearbeiten könnt dürft ihr das Erscheinen eines Drachen auch einfach hier kommentieren und ich füge dies dann selbstständig ein.

Wichtig ist mir vor allem Wann der Drache verschwindet und Welche Drache erschien.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Berechnung neuer Drachen
Message Publié : 17 Décembre 2015, 19:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Am 14. war der Steinbinderdrache bis ca. 9:30 da.
Am 17. der HaP Drache bis ca. 17 Uhr.
Dazwischen wurde kein Drache bewusst gesehen (wahren ja auch alle mit dem Event beschäftigt).

Wenn die alte Reihenfolge eingehalten wird ist Steinbinder, HaH dann als nächstes Runen.
Aktuell sieht es also nach ca. 3 Tagen (+/-) für die Drachen aus.

Demnach müßte der nächste Drache (Runen) an Sonntag zu erwarten sein.
Allso alle aufpassen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Berechnung neuer Drachen
Message Publié : 21 Décembre 2015, 11:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Es sieht aktuell so nach 80h +/-.
Früher wahren es 8h +/-2 ist jetzt also das 10fache.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB