Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 29 Mars 2024, 01:44
Publier une réponse Page 1 sur 3   [ 25 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 25 Janvier 2016, 13:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo, da an vielen Stellen immer wieder Dikussionen zu den Bannlisten ausbrechen, hätte ich gerne dass wir dies hier sammeln.

Aktuelle Bannliste (Januar 2016)

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 25 Janvier 2016, 13:43 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Gute Idee. Dann nochmal kurz zu meiner Frage an dich und Martin84, weil ich es gerne wüsste: habt ihr im Amnezy gesehen oder wieso habt ihr gemeint, dass sie jetzt erlaubt wäre?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 25 Janvier 2016, 16:48 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Teion a écrit :
Gute Idee. Dann nochmal kurz zu meiner Frage an dich und Martin84, weil ich es gerne wüsste: habt ihr im Amnezy gesehen oder wieso habt ihr gemeint, dass sie jetzt erlaubt wäre?


Weil der Globalfliter es nicht anzeigte das diese gebannt ist!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 25 Janvier 2016, 21:30 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Mein Top bannwunsch:



Begründung:

Die karte ist finde ich in manchen decks zu stark, ich schaue hier niemanden an...vor allem nicht die Runenlegion..
Oder ein Kombination mit Große Mittel zu zerstörerisch.
Da sie einfach mal alle karten des gegner Ignorieren kann.

Prinzipiel ja nix zu schlimmes, aber man KANN NICHT um sie herum spielen was für mich den Spielspaß vzerstört.
Das kan dann zu situationen führen indenen du sie in runde 1 ziehst und NUR deswegen gewinnst.

Zusammenfassung:
In bedingten situationen zu stark, zu sehr glücksabhängig, unmöglich zu umspielen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 25 Janvier 2016, 22:19 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Martin84 a écrit :
Weil der Globalfliter es nicht anzeigte das diese gebannt ist!


Genau, deswegen dachte ich es auch.
Der Filter hatte aber auch einige Fehler am Anfang.
Habe jetzt leider nicht mehr nachgeschaut ob es immer noch so ist.

Zu
Ich find sie OK.
In Runde 1 kann sie schon viel Kaputt machen.
Aber bei einigen Decks weis man das sie kommt und kann so früher mit einer eigenen kontern.
Mit der aktuellen Bannliste ist es aber die einzige Karte die einen recht stark neven kann.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 25 Janvier 2016, 23:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Aber es ist eben unberechenbar.
Du weißt nie ob sie gezogen wurde oder nicht.
Sie gibt keine reaktionsspieraum oder sonstiges.
Es ist nicht unbedingt die beste karte, aber ich persöhnlich finde die die den Spielspaß am meisten kaputt macht.
Und das Amnezy turnier soll ja ein berechnender Kampf sein und nicht ein Glück haben das ich die eine karte zur rechten Zeit ziehe.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 26 Janvier 2016, 11:36 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Naja, was das Argument gegen Karten angeht, die man glücklicher Weise zur rechten Zeit zieht finde ich, dass man das auf fast alles anwenden könnte und deswegen so nicht richtig. Mit der Logik müsst bspw. auch verboten werden, so oft wie ich sie schon zur rechten Zeit gegen Homchai Decks gezogen hab. Ich finde, zur Berechnung gehört auch, dass man auf alles vorbereitet ist. Das läuft notgedrungen darauf hinaus, dass man ein wenig Glück beim Ziehen haben muss und die richtigen Karten zur richtigen Zeit bekommt.

Abgesehen davon kann ich verstehen, wenn sauer aufstößt, hatte persönlich aber bisher wenig Probleme mit ihr, unter anderem, weil ich oft genug auch brauhcbare Nicht-Gildenkarten im Deck habe.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 26 Janvier 2016, 13:12 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Wenn man natürlich nur gildenspezifische Karten hat kann man gegen kaum etwas anrichten ;)

Aber im Grunde ist es fast nur gegen Nehanthisten eine sichere Karte!

Gegen Avelonier, Tempus und Eiselfen, so gut wie nutzlos.

Durch Verkettungseigenschaften, bsw. oder wenn , wenn diese Initiative hat, ist Dissidenz sehr wahrscheinlich.

Ich spiele gerne , wenn ich ich wenig gildenlose Karten habe.

Im großen im ganzen ist nur entscheiden, wenn du nur die Haupttaktik des gegnerischen Deck zerstörst, aber selbst dann hat man noch längst nicht gewonnen!

Muss Teion recht geben. ist gegen viele Deck viel nerviger.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 28 Février 2016, 15:11 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Und es geht seltsam weiter ... zumindest kann ich mir nicht erklären, wieso jetzt gebannt ist, aber Karten wie nicht.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Diskussion Amnezy Bannliste
Message Publié : 29 Février 2016, 21:38 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Laut der neuen Liste sollte und nicht gebannt sein. Vielleicht muss man noch bis zum nächsten Turnier durchhalten.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 3   [ 25 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB