Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 17:21
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 25 Février 2016, 13:09 
Néophyte

Inscription : 25 Février 2016, 11:37
Message(s) : 1
Hi zusammen,

Gestern bin ich zufälligerweise wieder auf Eredan gestolpert und muss sagen das es mir auf anhieb wieder gefällt. Würde gerne wieder ins Spiel einsteigen. Hab aber allerdings im gleich mal ein paar Fragen.

1. Wie siehts mit der Community aus. Wird Eredan noch von vielen Spielern bevölkert? Wenn ich nämlich auf Spielen gegen Spieler-> Salons nach Level.. auswähle dann wird mir kein einziger Spieler angezeigt (Bin Level 11). Wie kann ich denn bitte Leveln wenn ich keine Spieler mehr finde.. ?

2. Ich hab noch 120k Kristalle auf dem Account. Würde mir gerne ein neues Deck zusammen Stellen um höher in der Elo zu zocken... (Momentan seh ich nur SPieler bei den Tunieren und weis daher auch nicht was es für nen Sinn machen würde mirn neues Deck zusammen zu stellen, hab Angst das keiner mehr Spielt ?!)

3. Mein Deck das ich bis jetzt gespielt habe, beinhaltet Karten die es so nicht mehr gibt.. Anscheinend wurden die Karten überarbeitet und ich hab die alten noch...
Ich zeig euch mal was ich meine bzw. ich zeig euch gleich mal mein ganzes Deck:

Lvl 3
Lvl 3
Lvl 3 (Auf Level 3 sieht die momentan so aus)
Image
Meine Karte sieht so aus...
Image

Kann mir einer sagen warum es von den Karten verschiedene Designs gibt?
Beim Lebensfresser ist mir das auch aufgefallen.

1x
3x Lvl 2
2x Lvl 2
3x
3x Lvl 3
3x
3x
2x (seh gerade das die Karte seit neuestem ein Mindestlevel von 21 benötigt,.. Kann Sie aber dennoch Spielen mit Level 11 weil Sie halt schon seit 5-6 Jahren im Deck ist,... Bug ^^)

Ist das Deck noch Aktuell?
Naja,.. möchte auf jedenfall irgendwas neues Spielen... z.B. ein Deck mit Pamm (Pamm hab ich in meiner Sammlung)

Würde mich sehr um Antworten freuen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,

Zenti ;)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Février 2016, 13:12 
Néophyte

Inscription : 25 Février 2016, 13:10
Message(s) : 2
Sorry irgendwie hat Facebook nen neuen Eredan Account angelegt...
Das ist mein richtiger Nick im Forum und auch mein Game Account.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Février 2016, 15:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo

folgende Antworten zu deinen Fragen.

1.)
Eredan wird immer noch gespielt. Sicherlich nicht mehr so viel wie vor 5 Jahren.
Im Turnier sind aber auch o um die 1000 Spieler immer eingeschrieben.
Dein Problem ist dein Level.
Bis Level 16 oder 18 (kann ich gerade nicht genau sagen) bist du niedrigen PvP raum (mit allen anderen low Levels). Da es aber kaum noch so niedrige Spieler gibt es es da eben leer.
Also Ziel, erstmal schnell Level 18 erreichen (wie sage ich später).

2.)
120K Kristalle sind leider nicht mehr sehr viel.
Viele alte Spieler haben heute ja massig Legendäre in Ihren Decks.
Aber man kann damit schon was anfangen.

3.)
Dein Deck ist jetzt nicht mehr aktuell.
Elfinen kann man aber recht preiswert pushen, so dass sie recht stark werden.
Wenn du aber was anderes spielen willst solltest du schauen welche Spielweise dir Spass macht.

4.)
Jetzt zum wichtigen Teil.
Schnell Leveln, dazu brauchst du einen (aktiven) Clan.
Ich werde mit Martin84 reden dass wir wieder etwas Platz machen, so dass wir dich nach GES einladen können. Hier haben wir alle Clan Bonis aktiv.
Bis dahin können wir dich erstmal bei GEW (unseren Raid Clan) zwischenparken.
Gew ist zwar recht leer, aber besser als kein Clan wegen denn Bonus.
Dann schauen das du die Clan Mitglieder als Freunde hinzufügst.
Freunde kann man auch egal vom Level direkt herausfordern.
Dadurch kann man auch mal ein paar schnelle Spiele machen und dadurch auch nochmal EXP pushen.
Ansonsten im Abenteuermodus soweit es geht farmen.
Alle Missionen siehe >>> hier <<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Février 2016, 16:56 
Néophyte

Inscription : 25 Février 2016, 13:10
Message(s) : 2
Herzlichen Dank für die Antworten. Dann weis ich bescheid.
Würde mich auf einen Clan Invite freuen :)
...
Hab grad gesehen das der Invite schon raus ist.
Hab ihn auch gleich angenommen :)

Grüße,
Zenti


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB