Eredan
http://forums.eredan.com/

Lächeln und winken
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=59&t=19230
Page 1 sur 1

Auteur :  boadicea [ 29 Mars 2016, 14:40 ]
Sujet du message :  Lächeln und winken

Meine geschätzte Community

Die Zeit ist für mich gekommen, mich zu verabschieden :)
Ich habe mir hier bereits das Herz ausgeschüttet, aber dennoch möchte ich mich nochmal ganz speziell im Deutschen Forum melden. Ihr seid meine älteste Community und habt daher einen Sonderstatus. Ich werde viele der Nicknamen nicht so schnell vergessen. Vielen Dank für eure Mithilfe bei den Übersetzungsfehlern, für euer Feedback besonders auch bei Events und über den Support, für eure Bugmeldungen und euer Verständnis, wenn einiges nicht ganz so läuft, wie man es sich von einer internationalen Firma wünschen würde.

Ich werde euch auf jeden Fall vermissen und wünsche euch viel Erfolg bei den kommenden Partien und natürlich auch ganz im Allgemeinen ^_^

Eure boadicea

Auteur :  Teion [ 30 Mars 2016, 13:20 ]
Sujet du message :  Re: Lächeln und winken

Ich bin selber erst drei Jahre dabei und habe dementsprechend nicht deine gesamte Zeit hier mitbekommen.
Dennoch wird es seltsam sein, deinen Namen nicht mehr zu lesen.

Vielen Dank für alles!

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit in Spanien!

Auteur :  GilgameshXII [ 30 Mars 2016, 17:57 ]
Sujet du message :  Re: Lächeln und winken

Wünsche dir auch weiterhin für alles was du tust viel glück.
Kann mich da nur anschließen das es sicherlich schräg sei nwird das die Posts jetzt von jemand anderem kommen.

Auteur :  boadicea [ 31 Mars 2016, 18:50 ]
Sujet du message :  Re: Lächeln und winken

Vielen Dank euch!
Ihr werdet euch bestimmt bald auch an Glainborough gewöhnen ^_^

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/