Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 10:25
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Lächeln und winken
Message Publié : 29 Mars 2016, 14:40 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Meine geschätzte Community

Die Zeit ist für mich gekommen, mich zu verabschieden :)
Ich habe mir hier bereits das Herz ausgeschüttet, aber dennoch möchte ich mich nochmal ganz speziell im Deutschen Forum melden. Ihr seid meine älteste Community und habt daher einen Sonderstatus. Ich werde viele der Nicknamen nicht so schnell vergessen. Vielen Dank für eure Mithilfe bei den Übersetzungsfehlern, für euer Feedback besonders auch bei Events und über den Support, für eure Bugmeldungen und euer Verständnis, wenn einiges nicht ganz so läuft, wie man es sich von einer internationalen Firma wünschen würde.

Ich werde euch auf jeden Fall vermissen und wünsche euch viel Erfolg bei den kommenden Partien und natürlich auch ganz im Allgemeinen ^_^

Eure boadicea


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Lächeln und winken
Message Publié : 30 Mars 2016, 13:20 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich bin selber erst drei Jahre dabei und habe dementsprechend nicht deine gesamte Zeit hier mitbekommen.
Dennoch wird es seltsam sein, deinen Namen nicht mehr zu lesen.

Vielen Dank für alles!

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit in Spanien!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Lächeln und winken
Message Publié : 30 Mars 2016, 17:57 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Wünsche dir auch weiterhin für alles was du tust viel glück.
Kann mich da nur anschließen das es sicherlich schräg sei nwird das die Posts jetzt von jemand anderem kommen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Lächeln und winken
Message Publié : 31 Mars 2016, 18:50 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Vielen Dank euch!
Ihr werdet euch bestimmt bald auch an Glainborough gewöhnen ^_^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB