Eredan
http://forums.eredan.com/

Namensänderung Leorius
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=59&t=19492
Page 1 sur 1

Auteur :  Calandra [ 02 Mai 2016, 11:29 ]
Sujet du message :  Namensänderung Leorius

viewtopic.php?f=207&t=19467

Gilgamesh hat im obrigen Link auf die unpassende Übersetzung von Leorius hingewiesen... die derzeitige version geht auf meine kappe und ich möchte hier als vorschlag zur güte ein kleines brainstorming abhalten wie man ihn besser nennen sollte... leorius die ramme, der rammbock oder sonstwas...

P.S. solche sachen entstehen leider dadurch, dass ich die karten eigentlich nie sehen kann... daher immer nur blind übersetze... ich bitte daher hier gleichzeitig um nachsicht

Auteur :  GriefStone [ 02 Mai 2016, 16:58 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

-Belagerungsmeister Leorius (Siegemaster Leorius)
-Runenhafter Kriegsstratege Leorius (Runic Wartactician Leorius)
// ich weiß ein Stratege ist kein Taktiker
-Festungsbrecher Leorius (Fortbreaker Leorius)
-Leorius, die Belagerungsramme der Legion (Leorius, the Legion's Siege Ram)
-Runenhafter Überbringer Leorius (Runic Deliverer Leorius)
-Runenhafter Bezwinger Leorius (Runic Vanquisher Leorius)
-Widerstandsbrecher Leorius (Resistancecrusher Leorius)

...wird vermutlich fortgesetzt, wenn mir mehr einfällt...

Auteur :  Calandra [ 02 Mai 2016, 17:20 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

nur als anmerkung... ich kann nur deutsche titel bearbeiten^^; also englisch wird weiterhin bestand haben... aber ich kann mit glainsborough darüber reden

Auteur :  GilgameshXII [ 03 Mai 2016, 22:57 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

Oder ganz simpel:
Runenhafter Ingeneur(Runic engeneer)
Finde aber auch die obrigen namen nicht schlescht.

find es aber überraschend das das sogar anklang findet.

Auteur :  Teion [ 04 Mai 2016, 02:34 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

Am besten würden mir davon Belagerungsmeister Leorius (Siegemaster Leorius) und Runenhafter Ingeneur Leorius (Runic Engineer Leorius) gefallen, weil es beides recht simpel und passend zum Charakterbild und auch ein wenig zum Effekt ist.

Auteur :  Cat_Wachter [ 04 Mai 2016, 10:42 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

Mir gefallen am besten:
- Festungsbrecher Leorius (Fortbreaker Leorius)
- Belagerungsmeister Leorius (Siegemaster Leorius)
- Leorius, die Belagerungsramme der Legion (Leorius, the Legion's Siege Ram)

Auteur :  Calandra [ 09 Mai 2016, 15:26 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

so mit dem nächstem update sollte die karte dann umbenannt sein in :



einfach weil die meisten diesen titel genannt hatten und weil die schreibweise von ingenieur wohl doch so ihre schwierigkeiten mit sich zu bringen scheint

ich bin mir grad nicht sicher welche auswirkungen diese änderung auf die forumsansicht haben wird... aber das werden wir schon bald herausfinden

Auteur :  GriefStone [ 09 Mai 2016, 15:43 ]
Sujet du message :  Re: Namensänderung Leorius

wow, ich muss zugeben, dass ich mich jetzt ziehmlich geschmeichelt fühle.
Vielen Dank.

ps.: Probleme mit der Schreibweise?

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/